FMS 63mm Gruppe A in Tank geschmolzen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    FMS 63mm Gruppe A in Tank geschmolzen

    :cursing: Als ich am We mal wieder meinen Auspuff abbauen durfte, musste ich mit großen erschrecken feststellen, dass das Verbinungsrohr der 2 Mittelschalldämpfer nicht mittig durch die dafür vorgesehene Biegung läuft, sonder einmal am Tank anliegt. Durch die Hitze hat sich die Plaste vom Tank verformt und ich habe dort nun eine im durchmesser ca. 10cm Breite einschmelzung in den Tank. Zum Glück habe ich das noch rechzeitig gesehen, denn es ist noch kein Loch im Tank O.o..ich mag mir gar nicht vorstellen, was dann gewesen wäre :cursing:

    Jetzt frage ich mich, ob das evtl ein Baufehler von der gesamten Auspuffanlage ist oder ob ich und 3LEUTE einfach zu doof sind, den MSD weiter draufzustecken? Wobei letztes kann ich mir nicht mehr erklären, da ich den Auspuff nun innerhalb eines halben Jahres zum 3mal an- bzw abbaue weiß ich, dass ich den nicht einfach noch weiter draufstecken kann, denn der ESD guckt hinten nur noch ca. 3cm unter der Stoßstange raus und das ist denke ich auch nicht viel, da guckt der bei einigen weiter raus! O.o evtl hat hier noch einer das Problem mit der Anlage.

    Nächste Woche sollte der Auspuff wieder da sein und dann versuche ich es erneut den da unterzubekommen, aber ich gehe nicht von einer Besserung aus. Ich gehe schon fast von einem Prod.fehler aus, denn der erste Verbindungsrohr was ich bekommen habe war komplett falsch gebogen, evtl passt oder einfach die Rohrführung nicht, was meint ihr?

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT