Was für ein Kabel für Aux-In ?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Was für ein Kabel für Aux-In ?

    Ich hab mir von einem Kumpel das Sony CDX GT410 gekauft (Link )
    Jetzt habe ich mir ein Kabel zur Verbindung von iPod und Radio gekauft. Das Problem ist, dass es meinem Empfinden nach ziemlich rauscht (bei Radio und CD allerdings nicht) ?(

    Welche Kabel benutzt ihr also für die Verbindung von Radio/MP3Player ?

    MfG kevin :)
    So ein Verbindungskabel sollte immer eine gute Schirmung besitzen, das muss aber nicht teuer sein. Einfach mal in den Fachhandel, und nicht über Inet oder Mediam**** kaufen... ;)
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    thomann.de/de/cordial_cfs_06_ww.htm

    Schirmung ist gegen Fremdsignale etc. Alles Kabel im Zubehör und Car Hifi Shops kannste so wie sie sind vergessent und sofort wegschmeißen. Cordial Instrumenten Kabel. Für Musiker... Metallstecker und dicker Querschnitt. Und nicht 8m lang...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Weiß ich, habe zusammen mit meinem Bruder viele Billigkabel zerstört. Dann dachte ich mir: "Mensch so Kabel gibts doch in richtig". Ich bin ja Gitarrist und hab immer Neutrik/Cordial gehabt. Auf den Dingern kann man drauf rum springen. Hab das Kabel auch schon anderen Leuten empfohlen, die auch bis heute begeistert sind.

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Da kann ich Frosch nur beipflichten, im High-End-Bereich löten sich viele ihre Kabel selber aus Kordial und anderen Kabeln aus dem PA-Bereich. Wo wir auch beim einzigen Nachteil wären: Die richtige Länge mit den richtigen Steckern zu finden gelingt nicht immer, da muss man dann selber löten.
    Fertige, brauchbare Kabel gibts z.B. von Connection Audison, die benutze ich (demnächst) im Auto.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Die 0,6m sollten für Front-Aux optimal sein. Genug um es irgendwo hin zu legen, aber kurz genug um es nicht verstauen zu müssen. Zusammen gerollt, passt es zb ins Brillenfach, oder in die MAL.

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread