VW - Boxenstop | Stadthalle Zwickau | 18. September 2011

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Gern geschehen... ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Hier mal noch 2 Bildchen, die ich gerade gefunden hab... ;)


    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    EGOSCHUB xDDDDDDDDDD


    geijel^^

    ähm... ja gut mit dem Wetter das habe ich ja gewusst im Vorfeld und trotzdem bin ich die mehr als 200km gefahren. Ein weiterer Boxenstop wird trotzdem noch besucht PUNKT
    Thema Bewertung... Das kann echt nicht angehen das angemeldete Autos nicht bewertet werden. Denn wie Uncle Pi schon zu mir sagte "ich musste ja meine Telefonnummer angeben. Die melden sich bestimmt wenn se vor meinem Auto stehen"... Das war auch mein Gedanke. Hören zu müssen, dass das aber nicht der Fall ist, is einfach unter aller [hier bitte ein Synonym für eine Art Schwein mit 3 Buchstaben gedanklich eintragen] _ _ _ !!!

    Trotzdem habe ich viele für mich neue Autos gesehen von denen ich auch zum Großteil einen positiven ersten Eindruck habe. Auch das U1000Êuro Projekt mit dem tiefen Teil mit der aufgesprühten Gardine und den [Tierschützer bitte nicht mehr weiterlesen] Goldfischen im Kofferraum/Reserveradmuldeteich xD zu Nice!

    Der Morderator war auch mal megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...a unfähig. Ey selbst ich hätt das besser machen Können.
    Bsp- für alle nicht Anwesenden:
    "Und der Pokal für das älteste Baujahr geht an (er blättert) VauZeh EhsEin ZweiDrei Max Mustermann!" [<- gemeint war das Kennzeichen V - CS 123 welches so undeutlich, nahezu analphabetisch vorgelesen wurde]
    "VauZeh EhsEin ZweiDrei Max Mustermann! " erneuter Ausruf
    "Bist du noch da? " Frage mit monotoner Stimmlage
    (Max kommt durch die Menge)
    "Herzlichen Glückwunsch! "(Pokal durch SexyCarWashGirl überreicht und Foto gemacht und Max geht zurück in die Menge)
    "Und weiter geht es mit dem" er fängt wieder an zu Blättern während er fast sein AntiKabelloses Mikro verschluckt und ich ruf einfach nur rein "EY TYP... Was fürn Baujahr denn?"
    Er dreht sich verwundert um zu seiner allwissenden Freundin und fragt es sich selber während Max "79" in die Menge ruft...

    ähnliches Verfahren bei allen anderen... Wir sind irgendwann zwischendurch los. Bei soviel Müdigkeit gehts echt mit mir durch. Man kann ja wohl mal anständig moderieren. Oder sollers lassen und an jeden Pokal nen Namensschild dranhängen und dann alle sich draufstürzen lassen...

    Wie Pi's Kumpel aber richtig sagte, wären Fotos vom Auto auf der großen Leinwand ne feine Sache gewesen. Oder denjenigen wenigstens mal eine weitere Frage zum Auto zu stellen.

    Edit: Fotos werde ich noch hochladen und mich zu gegebener Zeit noch einmal in meinem Thread drüber zerreißen
    Ich hab die auch gefragt ob die anrufen...kurze Antwort "nein" ..... Kurze Rückantwort "ganz toll"
    Dann hab ich gefragt ob es schlimm ist, wenn das Kreuz nicht 100pro passt, wo das Auto steht.
    Sagte der ironisch "Na dann wird nicht bewertet...hahahahaha"
    Und das Kreuz war richtig...sogar auf die Parklücke genau!
    Und das ich dann sogar noch Bewerter frag und die meinen die waren schon an meinem Auto und ich sei ja eh schon altbekannt und dann klappt das trotzdem nicht.
    Dämlicher kann man nicht sein.
    Schon letztes Jahr sind Ralf und ich rumgerannt, da haben die meinen nicht als Fabia und seinen nicht als Octavia erkannt...das sind wahre VAG Liebhaber, also bitte :cursing:

    Auf eine Antwort der Chefin warte ich immernoch, auch nicht grad sehr toll.
    Ich muss dazu sagen ...das das ganze boxenstop team dieses jahr nen scheiß drum gegeben hat ... es war alles unorganisiert !
    Der Moderator geht mir auch auf die Nüsse ..schon letztes Jahr !

    Es waren teilweise echt gute Autos dabei ..aber paar meiner Kollegen ,mit hochwertigen Autos ( tiefer roter Passat 35i und tiefer grauer golf3 mit Stahlrädern,und nen weißer ,extrem tiefer 2er golf mit 16 V Turbo ) ..es wurde angezweifelt ,das diese autos VIP gerecht sind .....dafür stand haufenweisen gfk,gedöhns drin rum.....

    Ich fands nicht nur wegen dem Wetter ( wo keiner was für kann ) einfach enttäuschend !
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Naja, zu dem Mod haben wir auch immer was gerufen, baer der hat einfach nicht gecheckt das er gleich einschläft...

    Und dieser 3er Golf mit der Gummibärenbande, den hat glaub ich jeder gesehen....der hat nicht mal einen Pokal für den Lack bekommen und der war echt aufwendig, aber der größere Hammer ist, das er nicht mal unter den Top3 für den Golf 3 war und der hat nun wirklich alles gemacht was man machen kann.
    Reine Verarsche, der stand neben uns bei der Verleihung, der war auch auf 180...
    Vergiss aber bitte mal nicht ,das den bewertern auch der " gesamteindruck" schmecken muss .....
    Das spielt nämlich auch ne große Rolle ...
    Und das man als "mann" so ne lackierung wählt ..naja gut ...wie gesagt .geschmack ...aber das auto von dem du redest war schlicht weg " OVERTUNED " das war verschlimmbessern auf hohen niveau !
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !

    FabiaOli schrieb:

    ...und das der nicht mal den 3. Platz bekommt ist schon schlimm.
    Dafür gibt es ne Jury, der muss nicht immer alles gefallen ;) Gibt hier im Forum Autos, wo alle sagen "wow ist das ein geiler Karren" und ich denk mir nur "was ne Drecksbude". Ich denke mal so ähnlich läuft das bei der Jury auch.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Genau ! Das meinte ich ja mit " gesamteindruck und geschmack " Wenn das auto eben den geschmack der Jury nicht trifft,dann stimmt der gesamteindruck nicht und man vergibt automatisch weniger punkte ..... das weiß ich auch als nicht Psychologie student xD
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !