Technisat Navi Dresden 1 mit USB erweitern und unsichtbare Antenne

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Blackfrosch schrieb:

    Du hast ne extrem gute Basis - hol dir ne Endstufe
    Wie gesagt, aus der Sturm- und Drangzeit bin ich raus:D
    Ich finde meine Soundquali und meinen Bass völlig ausreichend.
    Schließlich muss ich ans Alter denken! Stelle dir mal vor ich hab ne Endstufe!...Die Türpappe bekommt jetzt schon massiv Bass ab, danach muss ich noch in "Eierquetschstellung" sitzen....neee niemals!


    Um zum Thema Titelanzeige noch einmal zurück zu kommen:
    Es gibt inzwischen für Serienradios von BMW, Mazda und einige andere die Möglichkeit, über so ein USB-Interface die Titelnamen zu übertragen. In Bezug dessen, habe ich gehofft, dann jemand sowas für mein Radio kennt;) Es gibt auch ein teures Modul, womit es definitiv funktioniert, aber das kostet 220€...ne, da kauf ich mir doch lieber nen IPod! Da habe ich mehr davon;)

    christoph3007 schrieb:

    Es gibt auch ein teures Modul, womit es definitiv funktioniert

    Link bitte :)

    christoph3007 schrieb:

    Schließlich muss ich ans Alter denken!

    Du mit deinem "Alter", ich sag dir mal was, ALTER :thumbsup: :
    Nachm 5. mal werden nur ganz wenige Witze lustiger ;)

    Wieviel Biere hast du noch aufm Radar? Von gutem alltagstauglichem Klang ALLER Frequenzen kann man nie genug haben.

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Skoda
    Octavia II (Bj. 2006 bis 2009)
    Octavia III (ab Bj. 2010)
    Superb 2 (ab Bj. 2008)
    Yeti (ab Bj. 2009)


    Und was haben diese Autos gemeinsam? Richtig -> CAN-BUS an nahe zu allen Steuergeräten UND am Radio. Und was hat der Fabia bsi BJ 2009 nicht? Bzw. dein komisches Technisatradio?

    CAN-BUS

    Soviel zum Thema, ja das funktioniert auf jeden Fall... Wer lesen/denken kann ist wie immer klar im Vorteil ;)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread