Auspuff Empfehlung für 1.4 16V 55kw

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Auspuff Empfehlung für 1.4 16V 55kw

    Moin moin,
    wollte nur mal rumhorchen, welches Fabrikat für gut befunden ist und Welches nicht.
    Hab da so verschiedene Meinungen schon gehört und frage mal hier nach, was ihr so verbaut habt.
    Es soll ne ganz normale Abgasanlage ab Kat werden, also nix besonders teures, aber auch nicht nach 3 Jahren schon durchgegammelt sein.
    Bin mal gespannt auf Eure Meinungen und Tipps. 8o
    So denn... :thumbsup:
    Ich fahre nen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer mit ner Novus Vorschalldämpfer Atrappe. Die Kombination is schon ziemlich laut aber wer drauf steht :thumbsup:
    Ich habe ebenfalls eine Friedrich Motorsport Anlage.
    Ist relativ laut. Aber wie ich finde preislich sowie qualitativ ganz gut.
    Kommt auch ganz drauf an was du ausgeben möchtest.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    Auspuff Empfehlung für 1.4 16V 55kw

    Ich hab ne Bastuck drunter... ab Kat -> Qualität sehr gut, Passgenauigkeit gut -> Der Sound ist im kalten Zustand sehr dezent, aber nach 5 min zaubert er ein Lächeln auf mein Gesicht. Der Preis ist ok und man braucht sie nicht eintragen lassen, da die ABE dabei ist.

    RE: Auspuff Empfehlung für 1.4 16V 55kw

    Coun7ach schrieb:

    Ich hab ne Bastuck drunter... ab Kat -> Qualität sehr gut, Passgenauigkeit gut -> Der Sound ist im kalten Zustand sehr dezent, aber nach 5 min zaubert er ein Lächeln auf mein Gesicht. Der Preis ist ok und man braucht sie nicht eintragen lassen, da die ABE dabei ist.
    Und der Preis? (also ab Kat inkl. Einbau)