Schönes doppel din radio

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Navi über 7-8 Zoll ist halt nicht ganz so "Mäusekino", und ne Rückfahrkamera ist in Innenstädten echt praktisch. Dazu die übersichtliche Menüführung bei längeren Playlisten, etc... DVD darf man (und sollte man auch) nur im Stand gucken, wäre für mich persönlich auch nix. "Dein" auserwähltes Radio bietet ja noch nichtmal ein größeres Display für Playlisten, noch nichtmal mehrere Zeilen oder Dot-Matrix... schlicht keinen einzigen Vorteil gegenüber 1DIN.
    Aber wie gesagt, wems gefällt...
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Würde sagen, das bringt hier nichts mehr... ich sehe hier auch keinen Vorteil zu einem 1-Din-Radio, aber es geht wenn ich das richtig verstanden habe auch zum Großteil um die "schöne" (Geschmackssache) Optik!
    Also wenn es ihm gefällt, dann ist es auch die richtige Wahl... ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!