Motor nach 25km noch nicht betriebswarm? 1.9 SDI

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    naja wie oft wird es den unter -10°C in Dt?? Klar is eine Standheizung was feines aber da meiner in einer geschlossenen Garage steht muss ich halt im tiefen etwas frieren... man kann ja nicht alles haben!
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
    Kommt drauf an, wo man wohnt... Stetten am kalten Ar... äh Markt (vielen dank Y-Tours sicher bekannt), hat man das auch im Sommer mal ;) aber selbst in den Gefilden rund um München kann es oftmals längere Zeit mal nachts deutlich unter -10° C haben. Heute waren es bei mir z.B. schon etwa -2°.

    -10° C ist aber auch gar nicht von Nöten, da wird das nur erst ein richtig fieses Thema.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!