4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (06.07.-08.07.2012)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (06.07.-08.07.2012)

    So Leute es ist so weit, der Termin für das 4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge steht fest!!!

    Termin: 06.07.-08.07.2012

    Location: Pobershau - Parkplatz/Gelände am Katzenstein (Nähe Marienberg) wie bereits 2011


    Größere Kartenansicht

    Hier die ersten Infos...
    Die ersten Info´s...!
    Ich freue mich über Eure Anregungen und Ideen, wir werden versuchen möglichst Vieles umzusetzen!.

    Es liegt mir am Herzen trotz Allem nochmals die Unterstützung durch "Skoda Deutschland" (insbesondere der "Road-Show" samt Team!), aber auch von "Milotec" und natürlich "BT" zu erwähnen!!!
    Wir werden beim 4.iST hoffentlich wieder auf diese Unterstützung und Präsenz zählen können..
    Daher habe ich mich dazu entschlossen eine exklusive "Händlermeile" einzurichten, um auch die etwas "kleineren" Aussteller würdig präsentieren zu können, und Euch einen zentralen Anlaufpunkt zu bieten. Demzufolge werden wir die Aufteilung auf dem Gelände etwas optimieren..



    Die unkomplizierte und hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Pobershau, und natürlich das einzigartige Ambiente der Lokation, bestätigt unsere Platzwahl. So möchten wir auch 2012 den gleichen Veranstaltungsort nutzen! .
    nun zu Euren Anregungen....

    - zu der sanitären Situation: Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir selber nicht ganz mit der diesjährigen Lösung zufrieden! Das Hauptproblem war die "Annaberger-KÄT" (Volksfest), welche uns sämtliche sanitären Anlagen im Umkreis abgezogen hat..., deshalb auch für 10 Toiletten, 3 (!) verschiedene "Dixi"-Lieferanten!
    - die Idee mit einer Abkühlung (Pool): Eine sehr geile Sache, setzt schönes Wetter voraus und natürlich auch ein paar Verrückte die reinspringen ;) ! Müssen wir unbedingt im "Auge" behalten!

    - Spiele/ Wettkämpfe: Setzt meist auch schönes Wetter voraus, ich könnte mir "Duelle" zwischen den verschiedenen Club´s, Modellen (z.B.: Octavia vs. Fabia) oder auch zwischen den unterschiedlichen Nationalitäten (z.B.: CH vs. CZ) vorstellen... Lasst Euch mal was einfallen... (aber bitte kein "Bremsscheiben-Weitwurf" oder "Radwechsel auf Zeit"; das wollte schon beim 1.iST keiner machen...!) Aufgrund Joschi´s Einwurf, könnte ich mir auch (der internen Kommunikation wegen) eine gemischte Teambildung (RS-Forum/CZ-Forum/Fabia4Fun/StreetShooters/GfA´s/Club Leipzig/etc...) vorstellen; letztendlich soll´s für Alle ein Spass bleiben...
    - Pokalwettbewerb: Um Eurer Kritik zur "größten Fangemeinde" gerecht zu werden, wird das Bewertungssystem nächstes Jahr umgestellt! Wir werden die Club´s und Vereine prozentual nach aktiven Mitgliedern, und definitiven Teilnehmern unterteilen, somit haben auch die "kleineren" Club´s realistische Chancen.
    Ihr seht, wir machen uns Gedanken... "nach dem Treffen ist vor dem Treffen!"

    Hier geht es zur Homepage...
    www.skodatreffen.com
    Eintrittskarten können dort auch demnächst vorbestellt werden! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    da fällt mir ein spiel ein, was in ammiland derzeit gut gespielt wird zu treffen. leider benötigt man dazu sehr ebenen untergrund und den gibt es dort ja net, woe das diesjährige iSt war...
    Nicht dein Ernst Torsten! ?( ;(

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    nice, da komm ich zu Fuß ;)
    und lasst euch über den Veranstalter mal mehr Fläche geben, hatten ja nun seit ANA ständig Zuwachs und es war 2011 schon eng.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    MEK-RS schrieb:

    und lasst euch über den Veranstalter mal mehr Fläche geben, hatten ja nun seit ANA ständig Zuwachs und es war 2011 schon eng.

    Das stimmt und das trotz des miesen Wetters!!!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    kann euch da auch noch nen Zahn ziehen, Pobershau wird 2012 zu Marienberg eingemeindet, hoffe die sind ebenso kooperativ!?
    kann auch nochmal unsere Ferienwohnung ans Herz legen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Klingt gut, aber man weis ja wieder nicht wie das Wetter wird und dann kann ich ja bei der Entfernung auch noch nach Hause fahren! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Hier schon mal ein paar kleinere Facts zum Ablauf...

    Das Warten hat ein Ende!!!
    Wir freuen uns, Euch endlich den definitiven Termin für das 4.internationale Skoda Treffen bekannt geben zu können!
    06.07.-08.07.2012

    Wie gewohnt, die Anreise kann am Freitag (06.07.) erfolgen... wir planen ein gemeinsames Beisammensitzen am Feuer (und seid Euch sicher..., diesmal wird es "Feuer" geben!) und ein gemütliches Einstimmen auf den Samstag...
    Wir werden Euch natürlich wieder den Zeltplatz zur Verfügung stellen.
    Der Einlass am Freitag startet wie immer 17.00Uhr... der Einlass auf das Treffengelände am Samstag ist ebenfalls wie gewohnt ab 10.00Uhr... Samstag: "Open End"!!!
    Am Sonntag Morgen planen erstmals einen gemeinsamen Frühshoppen, und ein gemeinsames Gruppenbild.
    Desweiteren hoffen wir wieder auf die Unterstützung von Skoda Deutschland und den großen Tunern. Wir werden die Aufteilung auf dem Gelände umstrukturieren, d.h. Wir separieren die Händler um noch mehr Platz für Euch auf dem Gelände zu haben. Es wird neue und hochinteressante Aussteller geben..., wir wollen die Bespassung unter'm Tag steigern (z.B. Bobbycar-Rennen, Tauziehen, ...) Wir möchten gern eine kleine "Ausfahrt" mit Kindern aus dem unweit entfernten Kinderheim organisieren, und würden uns freuen, einige von Euch dazu animieren zu können, den "Kleinen" einen besonderen Tag zu bescheren... (mehr hierzu demnächst...)! Lasst Euch überraschen... und seid gespannt...! Wir freuen uns auf Euch... Postet unser Treffen in alle Foren,
    erzählt Freunden und Bekannten vom Treffen und lasst uns gemeinsam erneut das "größte Skoda Treffen der Welt" zelebrieren!!!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Werd ich auch mal rumkommen mit meinem Hobel ^^
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Müs du musst vorher vorbei kommen um den Platz mit deinem "Hobel" planieren;)
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    @ MEK-RS xD :D wird gemacht ...komm ich vorher den platz mit dem aggregate träger planieren :D
    Bernd lässt einfach auch ganz runter und macht mit ^^

    Klar Bernd ..können wir gerne zusammen hinfahren ^^ Freu mich ...
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    So seit heute kann man sich auch anmelden!

    Hier der LINK zur Anmeldung... :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    StyLeZ P schrieb:

    (wahrscheinlich)


    :thumbsup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!