4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (06.07.-08.07.2012)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    fabia1986 schrieb:

    Hab ich das richtig gelesen dort gibt es auch DB Messung? Ist das nur Just for fun also mit Auspufflautstärke oder richtige Messung?

    "...Dieses Jahr wird ACR vor Ort sein und Eure Anlagen auf maximalen Schalldruck testen."

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Sparti schrieb:

    das passt ja fast zu meiner Sommertour mal schauen, ist erstmal vorgemerkt ^^

    Na würde mich auf jeden Fall freuen... :D



    Sind auch keine 90 TAGE mehr! :thumbsup:

    Neuigkeiten...
    Nun will ich auch endlich mal wieder was hören lassen...

    Erstmal ein großes Danke für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und Danke für die unendlich vielen
    Vorbestellungen zum Treffen....
    :thumbsup:
    Wie Ihr euch sicher denken könnt, laufen die Treffen Vorbereitungen auf Hochtouren.

    Also definitiv bis dato:

    Skoda Road Show, mit allen Finessen des letzen Jahres
    BT Design, mit Showfahrzeugen
    Milotec, mit Showfahrzeugen
    aktuelle Skoda Modellpalette zum Probefahren
    Überschlagsimulator
    große Gastro- und Getränke Strecke
    Neu: der "Gladiator" mit Wettkampfcharakter zwischen den Club's und verschiedenen Fahrzeugtypen
    Kurzweil und Unterhaltung durch Showtanz
    umfangreiche Kinderanimation
    Tombola mit wirklich wertigen Preisen u.a. von BT und Milotec
    Abendprogramm am Freitag und Samstag
    großes Feuerwerk am Samstag
    Zeltplatz
    .
    .
    .
    Car HiFi
    Airbrush
    Programmierung ... etc...


    Kurzum, wir werden das 2011er Treffen nochmals toppen!
    Weitere Highlights sind in Arbeit... demnächst (viel, viel, ...) mehr... ;)

    Gruß Maik.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Bongi1661 schrieb:

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir unbedingt kommen müssen, da dein Auto aufm Flyer drauf ist ;)

    Ja genau der Mann mit den Adleraugen... :P Das hätte ich nie im Leben gesehen! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Kommt drauf an, wann du/wir hinfahren, bin dieses Jahr bereits Freitag am Start! :D
    Wir können uns aber auch Samstag iwo treffen, würde dann auch dahin kommen... ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Ebnet mir bitte den Weg xD Ich will Photosessions machen :D
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !

    GCFabia schrieb:

    Ebnet mir bitte den Weg xD Ich will Photosessions machen :D

    Wird gemacht... :thumbup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    ... will das Thema noch mal aufgreifen, da es ja nicht mehr lange hin IST ;)
    Ich wäre auch wieder für eine gemeinsame Anfahrt, mit Videodreh (KevinRS) und ortskundiger Führung (vlt ja wieder MEK RS? :) ) Ich werde denke Samstag anreisen, es sei denn es campen einige schon ab Freitag?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Bin definitiv ab Freitag da! :D
    Könnten uns aber dann am Samstag wieder treffen und zusammen die letzten Meter mit den anderen gemeinsam fahren! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Da MEK-RS seinen ja nich mehr hat würde ich die Führung übernehmen... Bin ja auch von da... Natürlich nur wenn keiner ein prob damit hat... ?(

    Matze
    FABIA V/RS - black-magic, Lederausstattung
    Motorhaubenverlängerung, SH, TFL, Spurplatten hinten auf ET20, Sommerrims: weiße Enkei Wakasa 7,0x17/Winterrims: Octi 1U RS in 16", AP Gewindefahrwerk, Ibiza Domstrebe, S3 Bremsanlage, Cupra Luftführung, R-Line Sportlenkrad mit originalem Airbagtopf und grünen Nähten, GRA, MAL, weißer Grill, weiße Außenspiegel u UK, schwarze Scheinwerfer, Cupra-Lippe, Kenwood KVT-522DVD

    ERZ-RS schrieb:

    Natürlich nur wenn keiner ein prob damit hat...

    Ich denke damit hat keiner ein Problem Matze! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    @ steinitrabi: da bin ich ja beruhigt 8)
    FABIA V/RS - black-magic, Lederausstattung
    Motorhaubenverlängerung, SH, TFL, Spurplatten hinten auf ET20, Sommerrims: weiße Enkei Wakasa 7,0x17/Winterrims: Octi 1U RS in 16", AP Gewindefahrwerk, Ibiza Domstrebe, S3 Bremsanlage, Cupra Luftführung, R-Line Sportlenkrad mit originalem Airbagtopf und grünen Nähten, GRA, MAL, weißer Grill, weiße Außenspiegel u UK, schwarze Scheinwerfer, Cupra-Lippe, Kenwood KVT-522DVD
    Um die Sache den anderen, die noch nicht da waren ein wenig schmackhaft zu machen...

    Vorläufiger Ablauf Samstag 07.07.2012

    Einlass 10.00Uhr

    Roadshow ab 10.00Uhr

    11.00 - Überschlagsimulator (stündlich bis ca. 17.00)
    12.00 - Gladiator 1
    13.00 - Showtanz - Bergbau (ca.60min) - Museum (ca.60min)
    13.30 - ACR SPL Part 1 (ca.30min)
    13.45 - Firmen-/Fahrzeugpräsentation - Showfolierung
    14.00 - Kinderschminken (bis ca. 17.00)
    14.30 - Gladiator 2
    15.00 - Präsentation aktuelle Skoda Kollektion (ca.15min)
    15.30 - Fahrrad Trail
    16.00 - ACR SPL Part 2 (ca.30min)
    16.30 - Gladiator 3
    17.00 - Showtanz -Ende Pokalteilnahme
    17.15 - Firmen-/ Fahrzeugpräsentation
    19.30 - Pokalvergabe (ca. 60min)
    20.00 - Showtanz
    20.30 - Tombola
    21.00 - Schwedenfeuer
    22.00 - Feuerwerk (ca. 15min)

    Ich denke da ist für jeden was dabei... :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Also mir ist es auch egal wer die Gruppe zum Platz führt, hauptsache wir kommen an ;) Na da klingt es ja schon fast interessant ab Freitag zu zelten ;)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    werde mich aber sehen lassen...tzzzzz

    desweiteren ist wie letztes Jahr um die Zeit in MAB wieder Kneipennacht, für die die noch etwas für die Abendgestaltung brauchen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Wer fährt denn aus meiner Richtung dort hin ? Hab irgendwie kein Bock alleine zu fahren :D
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !