Neues Auto - brauche Versicherung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neues Auto - brauche Versicherung

    Hallo, ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Auto gekauft und brauche nun meine erste Versicherung.
    Habe hier jetzt erst mal meine Versicherung verglichen: versicherung-check.net
    Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten, wo man das machen kann?

    Wie macht ihr das so? Vergleicht ihr auch die Beiträge im Internet und schließt dann ab?
    Grüße
    Hab meinem Autos immer bei Cosmos-Direkt Versichert. Günstiger geht kaum (keine Zwischenperson weil reine Internet Versicherung) und der Service ist auch ganz gut! Ich bin -bis jetzt- top zufrieden damit! Und weil es eine Internet Versicherung ist ohne Zwischenpersonen taucht er auch fast nie auf im einem Versicherungsvergleich. Liege zur zeit fast 200 € Unter der AXA die mir Empfohlen wurde über Check24.de







    -Ist keinen Werbung sondern nur meine eigene Erfahrungen-
    Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.

    Der Fliegende Holländer

    FredT schrieb:

    Ich hab das über meinen persönlichen unabhängigen Versicherungsmakler machen lassen

    So handhabe ich das auch... er macht schon alles andere bei mir versicherungstechnisch und ist (fast) immer erreichbar oder ruft promt zurück! Er kümmert sich auch selbstständig wenns ein billigeres Angebot gibt und ich kann mich nicht beklagen... hab zuletzt erst wieder gewechselt, weil es wo anders billiger geworden ist! -> z.Zt. bin ich bei der VHV ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!