Serienradio raus,neues rein.Aber welches?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Radio ist endlich gekauft :D Das Rennen machte das DPX404U von Kenwood.Einfach nur schick das Ding.
    Mit dem Einbau dauert es zwar erstmal seine Zeit,da mein Baby bald erstmal für knapp 2 Wochen in
    die Werkstatt muss ;( aber ab März gehts dann rund :thumbup:
    Danke nochmal für die ganzen Tipps und die Hilfe von Euch
    LG Jenny
    Hab hier mal ne frage an euch,
    und zwar meine Freundin fährt einen Bmw E 46. Sie hat zur zeit ein Xomax Moniseiver verbaut. :thumbdown: Doll ist nicht. Bin nur Pioneer gewohnt. ^^ Und zwar hat dieses sich irgendewie festgefahren. Wenn man Reset drückt erscheint 0000. Tja diesen kann man nur nicht bestätigen. Selbst andere Zahlenkombinationen kann man nicht eingeben. Der einzige Knopf der überhaupt noch funktioniert ist der Reset Knopf. Fernbedienung ebenfalls keine Reaktion -> neue Batterie! Auto Batterie abgeklemmt... Keine reaktion. Da es danach meistens wieder funktioniert hat. Jetzt absolut Schnauze voll. :cursing: Die USB Anbindung ist auch kaputt denn da sind sie Pins eingedrückt und verbogen. Kann ich absolut nicht empfehlen. Jetzt möchte sie ein neues. Aber keins mehr mit Bildschirm. Möchte mir von euch mal ein paar Empfehlungen einholen. Und zwar maximal 50- 80 Euro möchte sie ausgeben, es sollte USB, MP3, CD, Radio fähig sein. Eins das günstig und auch noch gut ist. :rolleyes:

    Danke für die Antworten :love:

    Lg. Matze
    ich habe da noch ein jvc kdl h911 glaube ich. kannst komplett umstellen von rot auf Pink und so. oder noch ein pioneer mit usb und so. preis. 70 Euro

    genaueres falls Interesse besteht wegen Bilder und genaue Beschreibung.
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /

    *matze* schrieb:

    Und zwar maximal 50- 80 Euro möchte sie ausgeben, es sollte USB, MP3, CD, Radio fähig sein. Eins das günstig und auch noch gut ist. :rolleyes:

    Danke für die Antworten :love:

    Lg. Matze


    Das schleißt sich aus. Klanglich annehmbar werden die Geräte in der Preisklasse 120-200 Euro. Dort die üblichen Verdächtigen: Pioneer, Alpine, Clarion... Unter Umständen auch JVC, Kenwood, Blaupunkt, Sony. Xomax ist nun wirklich der letzte Dreck, schade um den 3er.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Ja das Xomax hat sie geschenkt bekommen. Ich mein war besser als das Serien Kassetten Radio. Also von daher. :huh: Und schade um den Dreier?! X( :cursing: No Comment.
    Da soll kein NO NAME Radio rein. Ich meine damit es gibt ja auch welche von Pioneer, Sony, JVC... unter 100 Euro. Sie will damit keine Klang Rekorde oder so brechen. Es soll nur die Standart Lautsprecher betreiben, und soll von daher auch ohne jeglichen "Schnick-Schnack" sein.