Hallo ich möchte bei meinem Fabia eine Umrüstung auf Xenon durchführen und leider Scheitert es derzeit einfach an dem Wissen um die Teilenummern und die Teile die ich noch beschaffen muss. Wichtig wäre mir das nicht wieder eine Diskusuon aufflammt ob eine Umrüstung: Sinvoll, Zu Teuer, Illegal, oder sonstwas ist. Das sind nämlich genau die Sachen die alle anderen Theards zu dem Thema meistens Terminieren und man damit nichtsmehr anfangen kann! Also bitte davon nichts! Nur so nebenbei ich habe bereits ein paar Teile für die Orginale Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) und die Xenonscheinwerfer. Was mir noch fehlt von den Teilen her ist alles für die Automatische Leuchtweitenregulierung (ALWR) und die Spritzdüsen für die Stoßstange. Ungeachtet davon würde ich darum bitten alle Teilenummern hier reinzuschreiben. Ich werde den Beitrag immer entsprechend Editieren. Damit ein anderer vieleicht auch mal davon profitiert und sich nicht durchs ganze Internet schlagen muss und nur die immerwiederkehrenden Thaerds von Ebayvorschaltgeräten und co findet
Also
-SRA Welche Teile (Teilenummer) brauche ich wie muss es elektronisch Angeschalten werden? Hat jeamand Bilder?
-ALWR Teile (Teilenummer) brauche ich wie muss es elektronisch Angeschalten werden? Hat jeamand Bilder?
Danke für eine Mithife
Lg Joe

Also
-SRA Welche Teile (Teilenummer) brauche ich wie muss es elektronisch Angeschalten werden? Hat jeamand Bilder?
-ALWR Teile (Teilenummer) brauche ich wie muss es elektronisch Angeschalten werden? Hat jeamand Bilder?
Danke für eine Mithife

Lg Joe
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.