wortwörtliches PUFF und jetzt geht nix mehr

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    wortwörtliches PUFF und jetzt geht nix mehr

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir schonmal eine kleine diagnose geben.
    Ich hab heute mein Fabia RS nach einer woche Werkstatt aufenthalt endlich abholen können.

    Hab den Zahnriemen mit Wasserpumpe Wechseln lassen, Scheinwerferhalter neu machen lassen (die waren gebrochen)
    und eine neue Stoßstange vorne da die ne beule hatte.

    Alles gut soweit. Sah aus wie neu und ich hab mich aufs Wochenende gefreut.
    So nun bin ich aufn Heimweg, Wagen war warm, alles super.
    Auf einmal gab es beim beschleunigen ein wortwörtliches PUFF , schwarzer qualm hinten ausm Auspuff und die karre fährt auf einmal wie nen
    Bobbycar ohne Reifen aufn nassen Reisfeld. Also kurz gesagt , ruckelt , nimmt nur sporalisch gas an, und weiterhin schwarzer qualm ausm
    auspuff.

    Den turbolader meine ich noch zu hören, also hoffe ich mal das der das nicht ist. hörte sich an als wenn nen schlauch abgeflogen ist. Seh aber
    nichts.

    Wär toll wenn Ihr mir vlt evt sagen könnt was das sein könnte. Hab erst 1000 euro investiert und wills eigentlich nicht nochmal.

    LG Marc
    Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.