Punktereform fühle mich irritiert

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    unicorn2000 schrieb:

    Irgendwie bekommt man bei dem Thema lusst auf Popcorn.....


    Komm vorbei, auf meinem Sofa ist genug Platz und was zu Trinken hab ich natürlich auch.

    Wenn man das so liest, dann schätzt man das Alter von DannyMTL auf 18 1/2 oder was um den Dreh, k.A. ob ich halbwegs richtig liege, aber der Gedanke drängt sich auf. ;)

    PS: Ich hab den Titel vom Thread mal etwas neutraler formuliert, bestimmte Ausdrucksweisen schon im Titel eines Threads müssen ja wohl wirklich nicht sein (s. Forumsregeln) :!:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    DannyMTL schrieb:

    Jeder MPU Psychologe weiß, die Raser verursachen die wenigsten Unfälle, aber es taugt eben super als Angstmasche.
    "Jeder dritte Verkehrstote durch zu hohe Geschwindigkeit", zumindest in NRW (Quelle).

    MarkusRS schrieb:

    Ein halbwegs verantwortungsbewußter Autofahrer mit normaler Jahresfahrleistung wird weder nach altem noch nach neuem Punktesystem jemals auch nur annähernd in die Nähe des Führerscheinentzugs geraten.
    Eben.

    DannyMTL schrieb:

    8x mit Funktelefon erwischt Lappen weg (!)
    Wer sieben Mal mit Handy am Steuer erwischt wird, und dann noch ein achtes Mal am Steuer telefoniert, hat echt ein größeres Problem als einen verlorenen Führerschein...
    (Edit: Opera und die Antwortenfunktion vertragen sich aus irgendwelchen Gründen nicht...Versuch, die Formatierung wieder hinzubekommen.)
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Danny ist 29(in HEX) wenn ich mich richtig erinner :)
    Die einzig wirklich Betroffenen sind LKW Fahrer wegen den Lenkzeiten und der Parkplatzsituation...
    Wo bei es wohl mit schriftlichem Vermerk um Fahrtenbuch akzeptiert wird, wenn man überzogen hat wegen vollen Plätzen
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Admin wurde darauf hingewiesen, dass es eine Urheberrechtsverletzung darstellt, geistiges Eigentum zu verändern, zumal es hier um eine bewusste provokative Handlung sich handelt. Entweder Thread und Beitrag komplett löschen oder auf Rücksprache des Autors ändern. Außer, es betrifft Inhalte, die gegen die Forumsregeln verstoßen und auch dann ist eine Löschung der Inhalte vorgesehen und nicht die absichtliche Veränderung in Sinn und Inhalt.

    Lieber Admin ... wir können das mit viel Schenkelklatschereien aus den eigenen Reihen hier tun und dann kneifts ein wenig oder es wird souverän gelöst.

    Its your choice.

    Traurig genug, dass in einem eigentlich interessanten Forum mit solch hinterlistigen und arglistigen Mittelchen gearbeitet wird. Wobei es gut zu den totalitärem Gehabe der Platzhirsche passt.

    in diesem Sinne -> löschen komplett oder ursprüngliche Inhalte wieder herstellen ...
    Nicht, dass du dich da etwas täuscht... du hast hier Gastrecht, da beträgt man sich im Sinne des Gastgebers, der bei Bedarf das Hausrecht durchsetzen kann, auch schriftlich. Urheberrecht kneift hier nicht, denn verantwortlich im Sinne des Presse- und Telemediengesetzes (wie auch immer der richtige Titel heißt), ist der vom Betreiber der Seite eingesetzte Admin bzw. seine nachgeordneten Mods. Letztendes wirst auch nicht du für Inhalte verantwortlich gemacht, sondern erstmal immer der Forenbetreiber.
    Sprich, ganz profan ausgedrückt, hast du hier keine Urheberschaft im Sinne des Urheberrechtsgesetzes, denn du veröffentlichst hier nichts...

    Was andere wäre es auf deiner eigenen Webseite

    Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben...
    Danny wenn du ein problem mit irgendwas hast dann PN an mich. Ansonsten sag ich dazu nur ich steh zu 100% hinter meinen Mods und deren Aktionen.

    Jetzt entweder BTT oder bleiben lassen :!:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Der durchschnittliche deutsche Autofahrer hat 1,1 Punkte. Da müssen wir noch viel schneller fahren und mehr telefonieren, damit es jemand juckt. 4mal bei Rot fahren ist halt Doof für Farbenblinde
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Da das Gesetz generell Abstrakt geschrieben ist, betrifft es noch nicht einmla jeden Autofahrer.
    Lediglich solche, die sich nicht an die Regeln halten wollen, es nicht können oder zwanghaft dagegen verstoßen müssen.

    ich versteh die Aufregung nicht.
    Wer hat denn meine 1,1 Durchschnittspunkte??


    Gruß
    Martin


    1.Post gelöscht, da es nicht zum eigentlichen Thema gehörte, sondern auf eine mögliche Urheberrechtsverletzung eingegangen wurde. (Was aber keine ist.)