Angepinnt Radioeinbau
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
gibt es auch eine einbauanleitung für einen Fabia 2??? Oder sind die Baugleich?
Ich würde gerne mein Radio tauschen aber ich hab einen Adapter an dem das Rote Kabel in der "Luft" hängt und laut evrkäufer soll ich mir zündungsplus am Sicherungskasten abgreifen da beim Orginal Radio das über den CAN Bus geht?!
Wo sind die Rückfahrpiepser verbaut? macht das das Radio oder ist das irgendwo ein kleienr zusatzlautsprecher? -
-
-
-
Das ist relativ schwierig... Da musst du schon mal sagen was dich stört bzw. was du in etwa haben willst als neuen Infotainment-Gerät!
---------------------------- -
-
Das macht ja aber jetzt auch schon fast Jedes!
Front-UBS? DVD? Touch... so was wäre interessant und natürlich was du ausgeben willst!
Ja ich weiss,nur eben das eingebaute nicht.... ,und dvd oder touch brauch ich nicht unbedingt,also dvd auf keinen fall,touch nur wenns nicht so teuer wird....also so ca 200 eus nicht teurer....und natürlich sollte es auch wieder genau in das vorgegebene fach passen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikdoss“ ()
-
-
genau sowas in etwa...,gefällt!aber wie sieht das aus mit einer extra blende oder so ,weil das originale "skoda Synphonie" ist ja viel grösser.....oder halt gleich eines was den massen entspricht.hab auch schon gegoogelt aber nix spezielles gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikdoss“ ()
-
Für über den Radio gibt es dann eine Blende!
TN: 6Y0857231 B41
Der Rest sollte ohne Probleme passen, oder das Radio hat je nach Form/Hersteller noch einen eigenen Rahmen!
-
Sollten wir das nicht in ein eigenes Thema packen? Dazu ist ja das Tutorial nicht da...
Also in der Preisklasse bis 200 Euro gibts zahlreiche Radios, und MP3 und USB ist zum Standard geworden. Für 1DIN kann ich im Moment das Kenwood BT92SD empfehlen, das habe ich mir nun auch geholt. Parrot freisprech, Bluetooth, MP3, CD, SD-Card, USB, oder auch Apple, alles möglich. Für zurzeit um 160 Euro ein echtes Schnäppchen. Mehr in meinem Einbau-Thread in der Sig...
2DIN wird teurer.Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
Aus- und Einbau ist aber doch nicht schwer...
Entnahmeschlüssel einstecken (einmal links und einmals rechts, jeweils in die kleinen Schlitze) und das Radio nach vorne herausziehen!
Danach können die Stecker abgezogen werden.
Hi Stefan,
könntest Du mir bitte die Einbauanleitung zukommen lassen?
an e mail Adresse: newbirth13@googlemail.com
Wichtig wäre die Pinbelegung . Möchte ein Pioneer Radio einbauen.
Besten Dank vorab
Gruß Jürgen