Tropical Island Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Tropical Island Treffen

    Hallo
    ich wollt mal fragen ob jemand Interesse an einem Saisonauftaktstreffen
    hier
    my-tropical-islands.com/

    hätte, eventuell mit Übernachtung.
    Termin April oder anfang Mai nachdem die Sommerrader drauf sind.

    MFG
    W!ldth!ng
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    Kleiner Tip:

    Spart Euch das Geld. Ich war Ende Januar dort und muss sagen erstmal gehts am Eingangsbereich schon zu wie am Flughafen also Gepäckdurchleuchtung, Metalldetektoren usw. Dann heißt es in der Halle würden 25 Grad sein, Fehlanzeige.. Es waren maximal 20 und wenn man aus dem Wasser kommt ist des ziemlich unangenehm. Der angelegte Sandstrand ist so kalt, das man auch ohne Probleme auf dem Schnee vor der Halle hätte laufen können und hätte keinen Unterschied bemerkt..

    Naja und für das ganze dann 20 Tacken für 4 Stunden muss auch nicht wirklich sein, also wenn ich damals hätte zahlen müssen hätte ich es mir verkniffen. Das einzigste Highlight an diesem Sonntag waren die Probesprünge der Indoor Basejumper von der Hallendecke aus..

    Gruß aus München

    Alpha
    20 $ für 4 Stunden. Da kann man sich ja bald ein eigenes Aqurium für bauen :D Ist ja heftig. Hab aber bisher auch nicht allzu gute Kritiken gelesen. Das mit dem Basejumping muss aBär ein Highlight gewesen sein. Die haben auch den Eintrag ins Guinnes-Buch geschafft. Will auch mal Fallschirmspringen etc.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen