5.5.2012 familiäres Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bowling klingt nicht schlecht... bin ich dabei, wenns noch geht! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So war ein schönes Treffen wieder mal... nur der Wettergott ist uns immer nicht schon gut gesonnen! ;)

    Aber trotzdem hatten wir bis 14.00Uhr eigl. richtig schönes Wetter und viel Spaß beim Kart-Fahren!



    Dann fing es leider wieder an zu regnen... naja aber Sascha hat sich um einen trockenen Ausweich gekümmert und so sind auch noch ein paar schöne Bildchen entstanden (aber ich denke Müs wird in Kürze noch ein paar wesentlich Besser in der Foto-Ecke nachreichen ;) - hab nur schnell ein paar mit dem Telefon gemacht)!



    Aus dem Grillabend ist leider nicht geworden, da es einfach nicht mehr aufhören wollte zu regnen... aber ich denke die Sache wiederholen wir auf jeden Fall mal wieder und hoffen dann einfach auf besseres Wetter und eine gnädigen Petrus! :thumbsup:

    Letztlich haben wir den Abend dann in Schwarzenberg bei einer ruhigen Kugel auf der Bowlingbahn ausklingen lassen... ;)
    Also ein wirklich familiäres Skodatreffen rund ums ganze Erzgebirge verteilt! :thumbsup:

    Vielen Dank aber nochmal an dieser Stelle an die gestrigen Gastgeber, die sich wieder mal spitzenmäßig um die Organisation der ganzen Sachen gekümmert haben!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    steinietrabi schrieb:




    Vielen Dank aber nochmal an dieser Stelle an die gestrigen Gastgeber, die sich wieder mal spitzenmäßig um die Organisation der ganzen Sachen gekümmert haben!
    Und da soll nochmal Einer kommen und sagen mein hinteres Kennzeichen wäre schief.. :D

    Ich kann mich dem nur anschließen. War trotz des Wetters - was wir ja alle haben kommen sehen - ein gelungenes Treffen.
    Dafür dass es wirklich super spontan am Freitag entschieden wurde und wir den ganzen Nachmittag eigentlich nur improvisiert haben wars doch top :)
    Mal wieder paar neue Gesichter kennen gelernt und nett geplaudert. Danke für die Orga Sascha und vielleicht bis in wenigen Wochen bei ordentlichem Wetter :)

    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!