31. GTI Treffen - 16-19.Mai 2012

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    31. GTI Treffen - 16-19.Mai 2012

    Dieses wie die letzten 30 Jahre steht ja wieder das GTI - mittlerweile Wörtherseetreffen vor der Türe =)


    gibts hier vom Forum Vertreter, welche anzutreffen sein werden?
    könnte man ja ein kleines Treffen arangieren und in einer Kolonne Fabias eine Runde um den See drehen ?




    Ich bin mit ein paar Bekannten unten Automix quer durch die Bank G1 16v G60, Corrado 16vT, G3 Vr6T, A4 Avant 2,5tdi quattro, S3, Ibiza Cupra 6K 1.8T, und paar aus einem Seatforum bin aber der einzige Fabia.

    meldet euch, ich bin von 15 bis 18, evtl. 19er vor Ort!


    LG Julian
    Gruß Julian

    Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
    während dem 24h Rennen - GTI Treffen - alle die richtig Benzin im Blut haben sind wohl eh am Ring :thumbup:
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Fein, da sind wir ja ein paar, ... Wenige
    Wundert mich das sonst niemand fährt ....

    Lasst es mich wissen wenn ihr dort seid, dann machen wir uns was aus!
    Habt ja sicher auch handys bei euch in DE :P
    Gruß Julian

    Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
    Natürlich auch wie jedes Jahr dabei! 11.-13.5 und 16.-19/20.5 :)
    Hatte die Umfrage letztes Jahr auch schon gemacht mit wenig Erfolg :/
    Brock B28 SGVP 7,5 x 17 auf 205/40/ZR17 // AngelEyes // Sportgrill hochglanz schwarz // Heck clean // Innenraumbeleuchtung // RS Front -und Heckschürze Umbau // gechippt auf ~100PS // Schwarze Seitenblinker // Cupra Lippe // Dach u Motorhaube hochglanz schwarz foliert // Spiegelkappen hochglanz Schwarz // lacierte Rückleuchten // neue Lautsprecher vorne u hinten, Endstufe+Subwoofer // US-Standlicht
    Also bei mir schon ;)
    Gruß Julian

    Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln