Treffen 2005 ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    In Tschechien gabs von F4F noch nie ein treffen, das wär mir neu ;)

    Auf alle Fälle sind wir wieder in Kassel dabei (Frühjahr und Herbst) und das Biggesee Treffen wir im Sommer auch wiederholt
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also toll wäre ja ein Treffen Saarland/Rheinland-Pfalz... :)
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



    Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
    Mir sind bisher noch die weiteren Termine bekannt

    - Ostseetreffen 2005 vom 10.-12.6.2005

    - Ostharztreffen 2005 (in der Nähe von Aschersleben über 4 Tage) vom 14.07.2005 - 17.07.2005 (geschlossenes e.V. Treffen + übrige Plätze)

    - Nordseetreffen 2005 Ende August

    - Südtreffen 2005 vom 01.-02.10.2005

    Dazu denke ich mal das Kasseltreffen im April, das Südtreffen ? im Mai, das Kassel- oder Abschlusstreffen am Saisonende und dazu die diversen Tuningtreffen ....

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    ach ja - was ich ganz vergessen hab ...
    Ihr wißt ja schon, dass die Forumsmitglieder hier einen Sonderpreis erhalten fürs Rock am See...

    Anstatt 25,- Euro zzgl. VVK, bzw. 27,- Euro Abendkasse zahlt ihr, wenn ihr per PN bei mir bestellt nur 18,- Euro (plus Porto).

    Übrigens ist für das Süd IV am Freitag (13.05.) ein abendliches Ritteressen geplant, zu dem ich Euch natürlich auch herzlichst einlade !

    Die Übernachtungsmöglichkeiten werden allerdings täglich weniger, es wäre also vll. nicht das schlechteste, wenn ihr euch schnell anmeldet !