Vatertag 2012 in Hamburg-Harburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Vatertag 2012 in Hamburg-Harburg

    Auch dieses Jahr ziehen wir wieder los!

    Ich werde mit samt meinen Kumpels und meinen zwei Bollerwagen wieder am Harburger Rathaus, bzw. später an der Außenmühle anzutreffen sein! Einen Tag lang werden wir wieder "das Paradies auf Erden für Männer" feiern: Laute Musik, aber auch hochwertigen Klang genießen, wandern, trinken, grillen, bolzen, quatschen, Spaß haben!

    Natürlich wieder mit "Boller One" in einer weiteren Ausbaustufe, jedes Jahr kommt schließlich was Neues hinzu: Dieses Jahr bekommt der Subwoofer eine eigene Endstufe verpasst, die Billig-Cinchkabel werden durch handgelötete Cordial ersetzt, und der Querschnitt der Strom- und Lautsprecherzuleitungen wird verdoppelt. Echte 700W werden dann anliegen, das sind nochmal 200W mehr als 2011!

    Ich habe nun endlich auch die renovierte Homepage... öhm, nennen wir es fertig. Lang hats gedauert, und ich habe es immer weiter hinausgezögert, weil immer irgendwas nicht klappte... Nun ist das vorläufige Endprodukt hochgeladen. Sie wurde textlich etwas abstrakter, um mich rechtlich abzusichern. Einige Fehler und Pfuschereien gilt es noch zu beseitigen, aber nicht in den nächsten Monaten. Auch fehlt noch die "Fotos und Videos"-Rubrik, programmieren und 6.000 (!) Fotos der vergangenen Jahre dauert halt etwas, und ich hab ein stressiges Semester vor mir. Alles andere geht aber einwandfrei!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut auf vatertagsrun.de.vu für alle weiteren Infos!!
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Und Basti war die Tour wieder erfolgreich?! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Ja, war klasse! :thumbup:
    Gutes Wetter, super Stimmung, viele alte und neue Teams dabei...
    Negativ war nur, dass einige Rowdys, die nicht zu uns gehörten, am Ende die Polizei auf den Plan riefen, und dann alle ihre Anlagen ausmachen sollten. Damit wars etwas früher zuende als sonst...
    Und mein Woofer hat sich verabschiedet... Muss nochmal gucken was da nun kaputt ist: Endstufe, Woofer, oder doch nur Verkabelung...?
    Hier gibts schonmal nen kleinen Bericht: ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=hamj19553
    (Wir sind vorn und hinten in der Reportage zu sehen (dazwischen irgendwelche Fahrradmokel...), und ich durfe 3 schlaue Sätze abgeben...)
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Nicht schlecht... man ist ja nicht alle Tage im Fernsehen zu sehen! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!