120 000er Inspektion kostenpunkt???

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      120 000er Inspektion kostenpunkt???

      Hallo Leute,mal ne frage ich würde gern bei meinem Fabia 6y die 120 000km Inspektion machen und würde gern wissen was dieses Beinhaltet und was sie mich kosten würde?????????????
      bei meinem rx8 waren über 1500euro
      195er 50 R15 Dezent RE Dark, Chromrahmen im Frontgrill Mattschwarz lackiert, K&N Teppich, Rückleuchten Klarglas Schwarz JOM, Schwarze Seitenblinker JOM.SMD Kennzeichenbeleuchtung
      okay gut zu wissen,die vorbesitzerin hat die letzt inspektion bei 48000km gemacht.also 500euro okay.
      195er 50 R15 Dezent RE Dark, Chromrahmen im Frontgrill Mattschwarz lackiert, K&N Teppich, Rückleuchten Klarglas Schwarz JOM, Schwarze Seitenblinker JOM.SMD Kennzeichenbeleuchtung
      Naja wenn 70.000km ohne Inspektion angesammelt wurden... könnts "ein wenig" teurer werden! Also bei mir waren es 105.000-120.000, rund 450 Euro.
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      so steht es im service heft.bremsen sind noch im guten zustand,flüssigkeiten sind auch gewechselt.reifen okay.vlt können die sich denn einfach mal anschauen und sagen was gemacht werden muss.und mir nen preis sagen.
      195er 50 R15 Dezent RE Dark, Chromrahmen im Frontgrill Mattschwarz lackiert, K&N Teppich, Rückleuchten Klarglas Schwarz JOM, Schwarze Seitenblinker JOM.SMD Kennzeichenbeleuchtung