4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hey, das Brombachtreffen findet also doch satt :thumbsup: ,
    bin definitiv wieder dabei, melde mich hiermit verbindlich an :thumbup: (Ausnahme: irgend ein Mediziner behauptet ich wäre zu diesem Zeitpunkt absolut transportunfähig ;( alle anderen Argumente zählen nicht :D )

    Und wenn das geplante Ederseetreffen mehr oder weniger kurz davor oder danach stattfindet, bin ich ev. sogar auch da dabei :thumbsup: :thumbsup:

    Zum Termin: Brombach iss halt schon seit Äonen am 1. WE im August auch wegen dem tollen Feuerwerk (für mich immer wieder mit das Schönste und Spektakulärste überhaupt) am Sa. Die Lokäischen :wacko: iss bekannt und wer sie noch nicht kennt hat ne´ diesbez. Bildungslücke, die es zu beseitigen gilt :D :!:
    Sollten das Ederseetreffen gleichzeitig stattfinden, kann jeder entscheiden wo er lieber hinfährt, was ja nicht selten auch über die Entfernung definiert wird. Wem vom Norden 600 Km zum Brombach zu weit sind, der fährt vielleicht eher 300 Km zum Edersee und umgekehrt. Ich finde die Diskusion, ob es gut oder schlecht ist 2 Treffen zum selben Termin auszurichten nicht angebracht. Es erhöht eben die Auswahl. Ausserdem finde ich es toll, wenn sich unser "Nachwuchs" diesbez. engagiert, seine Freizeit opfert und so ein Treffen auf die Füße stellt - Danke dafür an Ceidrian :thumbup:
    Und wenn die Termine hintereinander liegen - was soll´s, dann hat man die Möglichkeit auch auf beide Treffen zu gehen. Finde ich auch gut. Ist doch besser wenn dann die kommen, denen das eine Treffen zu weit oder der Termin zu ungünstig ist.

    Zum Ablauf: Wir haben da schon einige Ideen an denen noch gefeilt wird. Wenn jemand die Gegend kennt und Vorschläge hat, so sind wir dafür exorbitant empfänglich :rolleyes:

    Wir werden versuchen heute Abend eine Liste hier einzustellen (geht schlecht von der Arbeit aus hier :( )

    p.X. und wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit den Freunden aus dem nahen Ausland (grüazi)


    L.G. John doe
    Spritmonitor.de

    John Doe schrieb:

    Ich finde die Diskusion, ob es gut oder schlecht ist 2 Treffen zum selben Termin auszurichten nicht angebracht.

    Naja es ist für die Leute die organisieren schon doof. Im Moment sieht es so aus als ob Brombach sogar passen würde bei mir. Das mach ich aber von einigen Leuten abhängig, die da sein MÜSSEN :thumbsup:

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    John Doe schrieb:

    Ich finde die Diskusion, ob es gut oder schlecht ist 2 Treffen zum selben Termin auszurichten nicht angebracht.

    Naja es ist für die Leute die organisieren schon doof.


    Danke. Sehe ich auch so. Ich denke das man bei einem Treffen bleiben sollte. Man wird für beide eh nicht genügend Leute zusammen bekommen.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Bin ich blind, oder gibts noch keine Möglichkeit sich anzumelden für das Treffen?


    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    @ piker: Muhr am See (ist eigentlich seit jeh her am Altmühl- und nicht am Brombachsee ;) )
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    Blackfrosch schrieb:

    Bin ich blind, oder gibts noch keine Möglichkeit sich anzumelden für das Treffen?

    Liste kommt heute Abend!!! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Skodi88 schrieb:

    Bis jetzt gibt es, soweit ich weiss, noch keinen Link dazu ;)

    Meine Fragen im Autoforum beantwortet jetzt Katja - mein Gott man sinkt schnell :thumbsup: :thumbsup:

    Aber danke ans Skodi :P
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    Skodi88 schrieb:

    Bis jetzt gibt es, soweit ich weiss, noch keinen Link dazu ;)

    Meine Fragen im Autoforum beantwortet jetzt Katja - mein Gott man sinkt schnell :thumbsup: :thumbsup:

    Aber danke ans Skodi :P
    Pah, mit dir red ich am Brombach kein einziges Wort... Ich versteh zwar nicht wirklich was von meinem Fabs, aber ich kriegs hin, den Fred richtig zu lesen ;)

    *halbofftopic
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Hier wird nichts mit Füßen getreten! Das Edersee-Treffen war vom Prinzip her für 2012 abgeschrieben und wurde nur wiederbelebt, als bekannt wurde, dass Brombach ausfallen soll, quasi als Ersatz. Da aber ja nun doch die Orga für Brombach läuft besteht quasi der Bedarf für die Reaktivierung vom Edersee an sich nicht. Sky und Hektor sind ja selbst fleißige Brombach-Besucher ;)
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

    Barney schrieb:

    Hier wird nichts mit Füßen getreten!
    Dann muss ich wohl manch ein Kommentar falsch interpretiert haben. :S

    Piker_Fabia schrieb:

    Scheiss auf Edersee...

    Dieses hin und her hier ist echt zum ... verrückt werden, erst soll Brombach ausfallen, dann kümmert sich jemand um das Ederseetreffen und dann beschließt man wundersamerweise das Brombachseetreffen doch zu machen. Naja, seis drum. Es liegen ja noch andere Treffen im August an.
    wenn es zeitlich passt würd ich mir auch beide Treffen gönnen.


    Na das nen´ ich mal eine Einstellung. Sollte das Edersee-Treffen stattfinden, hoffe ich nur, dass ich auch diesen Termin wahrnehmen kann :thumbup:

    aber wenn wir hinterher am Edersee mit 5 Leuten sind
    - dann sind es 5 mehr als keine.

    Ich find es schade, das man die Planungen von Sky und Hektor hier jetzt mit Füßen tritt


    Scheiss auf Edersee


    Und meine Meinung, genausowenig wie hier irgendwer oder irgendwas mit Füssen getreten wird, sollte auch auf kein Treffen geschixxxx werden :!: Leute, ich dachte wir treffen uns, um gemeinsame Interessen auszutauschen, Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und gemeinsam ein paar schöne Tage und Spaß zu haben. Sollte ich da etwas missverstanden haben, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ?(

    Ansonsten hoffe ich, dass sich noch viele Leute finden die zumindesten einen Teil meiner Meinung teilen und sich fest zu einem (oder beiden ;) ) Treffen anmelden :thumbsup:
    Die ersten 3 Brombach waren einfach nur der Hammer und super organisiert. Es ist schwer da mitzuhalten, aber wir geben uns viel Mühe (Ist auch unsere erste Orga :rolleyes: ), versprochen :!:
    Spritmonitor.de

    MiRo1971 schrieb:

    Ich find es schade, das man die Planungen von Sky und Hektor hier jetzt mit Füßen tritt. :thumbdown:
    Von daher steht dann meine Entscheidung fest, zu welchem Treffen ich komme, wenn es stattfindet.


    Danke. Mir kommt das nämlich auch so vor. Wir wollen was als ersatz machen. Aber ich denke das ist ja nun nicht weiter nötig.
    Natürlich komme ich gern zum Brobachsee allerdings finde ich es schade das mache einfach eine große Klappe haben und selbst nichts auf die Beine stellen können.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne