4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Eigentlich wollte ich erst zum Ederseetreffen. Aber da ich eh nur einen Tag erscheinen werde und das Brombachseetreffen ja wohl der Hammer sein soll, möchte ich lieber dahin. Ausserdem hab ich Verwandschaft die auf dem Weg dahin wohnt, ist besser falls unterwegs was passieren sollte.
    Schei.. auf Edersee hat was mit dem See selbst zu tun und nicht mit dem Treffen. Wenn man mich schon mehrfach zitiert dann bitte auch ganz. Da stand noch was mit Fisch....

    Hab mich vielleicht auch unverständlich ausgedrückt. Egal. Die Hauptsache ist doch das das alle glücklich sind. Was die Planung angeht, finde ich es toll und das bei jedem Treffen, das jemand extra für uns seine Freizeit opfert und alles organisiert. Da ich beruflich selbst diverse "Veranstaltungen" plane, weis ich was dahinter steckt.

    Trotzdem könnte man sich vieleicht etwas zurück halten und überlegen was man genau schreibt.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    piker_fabia schrieb:

    Gilt nicht nur für mich....

    Das habe ich nicht behauptet.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    R2D2 schrieb:

    kein Fabia weit und breit. ;)

    Du bist einfach mal 3 Monate zu früh! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Zitat von »R2D2« kein Fabia weit und breit.

    Du bist einfach mal 3 Monate zu früh!


    Na das spricht doch für die Qualität vom Brombachtreffen, wenn sogar schon die kleinen Roboter zu früh kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    Schade, diesen Sonntag wäre ich auch da


    hey kleiner Luftverdichter, warte noch 13 Sonntage ;( , dann darfste ma´ kieken, ab Fr. den 03.08.2012 sollten dann mehr von uns da sein 8o .. Toll wenn wir uns spätestens dann wieder sehen ^^

    Sollten meine Erwartungen in meinem Komentar zu Bild Antwort Nr.20, doch noch erfüllt werden ?
    Der Andrang, und dass es jetzt 2 Leute sind die es nicht abwarten können (mit uns sogar 4), ist ja umwerfend. Habe gestern weiter an der Planung gearbeitet und muss noch Details klären und am zeitlichen Ablauf feilen :P . Werde dann per Umfrage die Interessen näher checken, sind ja leider nur 3 Tage :( , aber die sollen wieder toll weden :!:

    Heute morgen habe ich beim Campingplatz angerufen und die Vorbemerkung mal in eine feste Reservierung für die ersten 14 Personen, 9 Autos und 9 Zelte umgewandelt. Also Leute, wer sich das Treffen nicht entgehen lassen möchte (die machen dort für uns extra immer ein Megabrillantfeuerwerk, vor lauter Freude dass sie mal so viele tolle Autos auf einmal sehen :D ), Bitte fleißig anmelden, je früher desto gut ;) . Werde bei Bedarf die Reservierung regelmäßig beim Campingplatz erweitern, sodass wir alle nebeneinander zelten können. Verständlich, dass die dann auch früh Bescheid wissen wollen, wieviele denn genau kommen.

    Sollten wir das Treffen auch bei "Muttern" in der Com´ kommunizieren?

    So long, J.D.
    Spritmonitor.de

    John Doe schrieb:

    Sollten wir das Treffen auch bei "Muttern" in der Com´ kommunizieren?

    Eher nicht. Soll ja nicht ausarten sondern so "familiär" wie die letzten Jahre bleiben. Wir bekommen auch hier genug zusammen

    PS: Und angemeldet! :) :thumbup:

    StyLeZ P schrieb:

    John Doe schrieb:

    Sollten wir das Treffen auch bei "Muttern" in der Com´ kommunizieren?

    Eher nicht. Soll ja nicht ausarten sondern so "familiär" wie die letzten Jahre bleiben. Wir bekommen auch hier genug zusammen

    PS: Und angemeldet! :) :thumbup:


    Finde ich auch. :)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    ..was mir noch einfällt, gaaaaaaaaaaanz wischdisch, wer kann einen Pavillon mitbringen? Wir hatten letztes Jahr 2 Stück a´ 3x3 Meter (war schon etwa eng). Denke bei der TN-Zahl wären 3 Stück + 1 Reserve nicht schlecht :whistling:

    aktuelle Info:
    Essen für Sa ist reserviert, bekomme kleine Speisekarte zugesendet, die ich dann irgendwie hier reinstellen möchte. Dann kann sich jeder überlegen in welche Richtung seine kulinarischen Interessen gehen und mit welchen fränkischen Spezialitäten er sich verwöhnen möchte ;) . Wenn wir das Essen vorbestellen, verkürzt sich die Wartezeit und der Koch kennt so ungefähr die Mengen die er braucht.
    Spritmonitor.de