Fabia RS - Wieviel Rabatt beim Kauf ?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia RS - Wieviel Rabatt beim Kauf ?

      Hallo,

      ich plane mir demnächst einen Fabia RS zuzulegen und tingel im Moment von Händler zu Händler auf der Suche nach einem vernünftigen Angebot...
      Jetzt meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich Rabatten bei Skoda - ganz besonders beim Fabia RS gemacht?

      Vielleicht is hier ja auch noch der ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet und kann mir einen Händler empfehlen (wohn in Frankfurt)...


      Mfg
      Afrofrosch
      Die Frage nach Rabatten ist grundsätzlich schwierig zu beantworten. Sagen wir mal so, von 0 - 15 % ist alles drin. Kommt halt auf folgendes an:

      - Lager oder Bestellfahrzeug
      - Normaler RS oder mit viel Sonderausstattung (ist ja beim RS nicht so viel)
      - Größe des Händlers
      - Barzahlung/Art der Finanzierung
      - was gibts Du in Zahlung
      - Wie gut kennst Du den Händler

      Kannst mir ja mal eine mail an kleinekampfsau@myskoda.de schicken mit obigen angaben. denke, konnte bisher jeden Preis der deutschen Neuwagen bei EU Händlern über den e.V. toppen. Allein im letzten Jahr sind 10 Autos über den e.V. weggegangen ....

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Hm, danke für die Antwort - kam leider etwas spät ;)
      Ich bin seit 3 Tagen stolzer und glücklicher RS Besitzer...
      In Zahlung hab ich nix gegeben, da das mein erstes Auto ist und Barzahlung hat die Händler überhaupt nicht interessiert. Interessanterweise bin ich auch bei allen Händlern (drei an der Zahl - mehr gibts in meiner 'halbwegs' näheren Umgebung nicht) im Endeffekt auf den selben Preis gekommen.
      Hätte mich aber trotzdem interessiert, was du preislich noch hättest rausholen können...

      Gruß
      Max
      Hätte mich aber trotzdem interessiert, was du preislich noch hättest rausholen können...


      Ohne jetzt nochmal mit dem Händler zu sprechen, bei BZ auf jeden Fall 15 % :rolleyes:.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Naja, hinterher ist man immer schlauer...
      Ich hab 12% bekommen, höher wollte keiner gehen. Und die hab ich auch nur bekommen, weil mein Arbeitgeber da 'nen Rabattabkommen hat.
      Allerdings konnte ich bei der Finanzierung (hab den größten Teil angezahlt) noch mal knapp 200€ drücken und Sommerreifen + Felgen will er mir dann zum Einkaufspreis überlassen.