Tagfahrlich richtig anschließen.

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Tagfahrlich richtig anschließen.

    Hallo.
    Ich habe hier 2 Tagfahrlichter, die ich gerne ans Auto basteln würde.
    Die Tagfahrlichter haben e-zeichen nur das Problem ist, ich muss die ja irgendwie anschließen das die nur leuchten, wenn das Licht aus ist.
    Gedämmt leuchten können die nicht glaube ich.
    Hat jemand einen Schaltplan dazu oder kann mir so sagen wie man die anschließen muss ?
    mfG
    Sergej.
    Eine Anleitung gibts hier im Forum. 8) ;)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Und noch ein TFL-Thread!!!!!

    Leute, Leute, es gibt ein Tool-Time mit Inhaltsverzeichnis, einfach mal da nach TFL einbauten gucken! Dann gab es vor kurzem ein Thread namens "Standlicht extern zugelassen" oder so ähnlich, da wurden auch die Anschlüsse des TFL geklärt. Warum wurde überhaubt die Forensuche erfunden... :thumbdown: :cursing: