Suche nach neuem Naviradio

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Suche nach neuem Naviradio

    Hallo alle zusammen.

    Da ich mittlerweile mit meinem JVC Radio sehr unzufrieden bin und doch lieber auf die Variante mit Navigation zurückgreifen möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für mein Balumobil.

    Folgende Ausstattung sollte gegeben sein:

    • 2-Din
    • Navigation mit Europakarte (wenn möglich mit Stauumfahrung)
    • USB (egal ob Front oder Heck)
    • Anschlussmöglichkeit an die vorhandene Anlage
    • Bluetoothfreisprecheinrichtung
    • Musikstreaming über Bluetooth
    • Anschluss einer Rückfahrkamera


    Ob das Radio nun DVDs abspielt oder nicht, spielt für mich eigentlich keine Rolle, da ich im Auto eh keine DVDs schaue. Diese Bluetooth-FSE sollte funktionieren und nicht wie bei meinem JVC nicht nach jedem Gespräch abstürzen ! Das ist saunervig

    Vom Preis her hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Je günstiger, desto besser ;) Gebrauchtkauf kommt für mich auch in Frage, falls jemand von euch so ein Gerät rumliegen hat :)

    Sollten noch Fragen offen bleiben, dann stellt sie bitte :)

    LG aus Hessen
    Robert
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    amazon.de/Zenec-ZE-NC-2041-D/dp/B005OPO7DW

    Oder gebraucht das 2040.

    Erfüllt alle deine Anforderungen. Habe ich selber schon benutzt, Freisprech geht super, Audiowiedergabe via Android auch. Navi ist ok. Und die Menüführung geht ansich auch.
    Was besseres findest du nicht...

    Die nächst beste Lösung lautet Skoda Octavia II mit Amundsen+


    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ich hab das Pioneer AVIC-F920. Es kann mehr als ich je brauche, aber das Navi ist nicht so der Hit. Man merkt, dass es nicht zu 100% an die deutschen Straßen angepasst ist. Manche Routen sind absolut nicht nachvollziehbar. Aber Bluetooth, IPAD, DVD.... alles da, alles prima (soweit ich es nutze)
    Am besten gefällt mir von der Navigation die Navigon-Serie, aber das ist leider nix zum einbauen.
    Von den Zenec hört man inzwischen ja auch viel gutes. Aber es bleibt dir nicht erspart: auf zum Händler und probieren...

    Gruß aus Lippe
    Walter