Welche Farbe hat euer Fabia RS ??

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Welche Farbe hat euer Fabia RS ??

      Welche Farbe hat euer Fabia RS 19
      1.  
        Schwarz (13) 68%
      2.  
        Gelb (3) 16%
      3.  
        Rot (0) 0%
      4.  
        Silbergrau (3) 16%
      Mich interessiert ,
      welche Farbe beim Fabia RS am meisten vertreten ist.

      Wenn er umlackiert wurde,
      dann schreibt bitte welche Farbe.

      MFG
      Hi,
      also ich hab mich für schwarz entschieden, da ich ihn eher elegant haben wollte.
      Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann aber in silber, finde das Silber bei dem RS echt gut aussieht.
      Obwohl ich ansonsten nicht so auf silber stehe ;)
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      Hi ich hab 'n schwarzen. schliess mich aber mavericks meinung an, würd fürn rs jetzt silber wählen
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nussi“ ()

      RE: Welche Farbe hat euer Fabia RS ??

      Hallo,

      also ich hab mich für schwarz entschieden. Vorher hatte ich einen gelben Fabia und da haben mich immer kleine schwarze und braune Punkte am Lack gestört, die wohl von sich auflösenden Straßen stammen.
      Diese findet man an jedem hellen Auto, meine Eltern haben einen silbernen Fabia Combi, der hat auch diese Punkte.
      Das gab den Hauptausschlag für meine Farbwahl. Zwar sieht man bei einem frisch gewaschenen schwarzen sehr schnell jedes bisschen Dreck, aber wenn erstmal der ganze Wagen mattschwarz (durch Russ und Straßendreck vor allem im Winter) ist, finde ich schwarz am besten.
      Lackkonservierung mal anders, oder wie? ;) Pfui! Ich hasse es, wenn das Auto dreckig ist, grad bei nem schwarzen! Aber da machste halt nix dran, im Winter sowieso nich. Werd wohl kaum jeden zweiten Tag in die Wasche fahren. Wenn man den Dreck nicht so sehen soll, ist silber wohl immer noch die dankbarste Farbe, aber die hat ja bald jedes zweite Auto.

      Ein frisch gewaschener, in der Sonne glänzender, schwarzer RS ist aber halt einfach unschlagbar und entschädigt für vieles... :)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Das soll nicht heissen, dass ich mein auto nicht wasche. Also eigentlich reinige ich mein KFZ alle 2 Wochen mindestens, aber im Winter macht sich das nicht so gut und 1 mal gefahren sieht er leider wieder genau so aus wie vorher. Im Moment blitzt er noch, obwohl ich ihn vor Weihnachten gewaschen habe ist er noch nicht dreckig. Aber da er die Woche über an der Straße in WF steht ist er bald wieder dreckig wie Sau.
      Bei silber sieht man die Punkte leider auch!
      Also mein RS ist gelb.

      Hab damals bei der Bestellung sehr geschwankt zwischen Rot und Gelb.
      Schwarz war zu diesem Zeitpunkt schon mein GT, und dann hätte ja keiner der sich nicht mit Skoda auskennt die Veränderung gesehen.
      Naja, außerdem ist bei schwarz wirklich jeder Schmutz zu sehen (okay,
      ich geb zu, gelb bildeten den Ruß hinten auch nicht schlecht ab :()
      Naja, und rot schien mir ein bißchen aus der mode gekommen.

      Tja, und silber schließlich - neeee ich weiß nicht. Das hat jeder Passat-Fahrer, da muß ich mit meinem kleinen Flitzer nicht noch nachziehen...
      Gruß
      Finisher