164 Führerscheine in NRW weg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    164 Führerscheine in NRW weg

    NRW - 164 Autofahrer verlieren Führerschein über Neujahr

    Bei Verkehrskontrollen zum Jahreswechsel hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen 164 Autofahrern den Führerschein genommen.

    Nach Angaben des Lagezentrums im Innenministerium wurden zwischen Freitagfrüh und Samstagabend im ganzen Land knapp 33.000 Fahrzeuge überprüft. Fast 7.000 mussten einen Alkoholtest machen. 34 Autofahrer standen unter Drogeneinfluss.

    Quelle
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hab ich heute im Radio auch gehört.

    Verstehe sowas immer nicht (wenn man schon stramm fahren will, man wird ja nicht gezwungen) gerade an solchen Tagen wie Sylvester oder Karneval, weiß man doch ganz genau das extrem viel kontrolliert wird!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Von mir aus könnten die noch viel mehr und viel öfter kontrollieren - ich hab einmal bei einer Trunkenheitsfahrt mein Auto geschrottet und hatte verdammtes Glück, aus diesem Wrack nahezu unverletzt rauszukommen (das war schon mehr als Glück, der Cop meinte, aus solchen Blechknäueln ziehen sie normalerweise nur Tote raus).

    Jetzt hats aber nur mich - den Schuldigen - erwischt, ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn da noch jemand auf der Straße gewesen wäre ...

    (übrigens : das hat mich 10 Monate Führerscheinentzug und 2250 Euro Geldstrafe gekostet)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexW“ ()

    Naja also ich denke auch dass mehr kontrolliert werden sollte. Auch mit Blitzen und so. Wenn einem mal einer wegen überhöhter Geschwindigkeit reinrauscht dann weiß man warum, is mir gottseidank noch nicht passiert.
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



    Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
    es gibt dimge die kann man nicht verstehen...


    Vor allem, wie es dann den Lappen wieder zurückgibt. Wer säuft und/oder kifft und dann noch Auto fährt gehört in öffentliche Verkehrsmittel. Haben bei uns im Orte auch einen Spezialisten. Mittlerweile ist der Lappen das 3. mal weg (musste schon einemal neu machen). Ich hoffe, für immer.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
  • Benutzer online 1

    1 Besucher