Frage zu Schaltknauf

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Frage zu Schaltknauf

      Meine Freundin hat Mitte August Geburstag, hat bei -> ATU <- nen schaltknauf gesehen mit Strass und war begeistert und wünscht sich nun einen zum Geburtstag
      Ich bin von ATU-zeug nicht wirklich Fan von und der Schaltknauf sah halt recht billig aus...

      So, jetzt hab ich die ehrenvolle ihr was anderes zu besorgen, mit dem Gedanken, ihr einen Schaltknauf von ATU zu schenken, kann ich mich nicht anfreunden

      Soll ja auch ne persönliche Note haben, nich?

      (Jetzt denken sicher die meisten, dass es ne typische bling-bling-pink-tussi ist -NEIN, absolut nicht und auch auf ihrer Heckscheibe steht nicht Pussy deluxe ... nein der typ ist sie absolut nicht)

      Ja, sie steht auf Pink und liebt Feen über alles... Nun bin ich auf folgendes gstoßen:

      amazon.de/gp/offer-listing/B00…new?ie=UTF8&condition=new

      Kennt ihr das, wenn man nicht weiß, ob einem was gefällt oder gar nicht?
      So gehts mir grad... Es könnte volles Rohr ihren Geschmack treffen... oder eben voll daneben gehn.

      Das nächste Problem ist, dass dieses Teil "universell" ist. Toll.
      Sie hat keinen Skoda, aber einen Polo 9N - woher soll ich wissen ob das Ding passt?
      Kann bei Amazon irgendwie E-Mails schicken?
      Jedes Schaltgestänge hat doch einen anderen Durchmesser (bei ihrem Polo glaube 12 mm) und dass das Teil wie Kuheuter wackelt und sie vlt noch in Gefahr bringt, geht gar nicht.
      Wie bekomm ich das raus?
      Genauso diese komische Hülle für die Handbremse. Das sieht dann sicher schrottig aus oder? Soll ja nicht nach Billig-Tuning aussehen... Kann mir das absolut nicht vorstellen...
      ?( ?( ?(