1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Das freut mich! :thumbsup:
    Das wird wieder lustig !!! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Habe meine beiden Grazien auch dabei ;) . In wenigen Std. geht es los 8o
    Werden uns heute Mittag mal in Dresden etwas umschauen :thumbup: und freuen uns tierisch auf das Eintreffen der ersten Fabianer am Dienstag und natürlich dann auf Mittwoch, wenn wir unseren Millionär feiern dürfen. :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    Wie ich erfahren habe ist Tagfahrlicht in CZ nicht erlaubt. Es muss mit Abblendlicht gefahren werden.

    Das ist so nicht richtig! Im winter sind tagfahrleuchten nicht erlaubt im sommer jedoch schon!!!

    MfG Matze
    FABIA V/RS - black-magic, Lederausstattung
    Motorhaubenverlängerung, SH, TFL, Spurplatten hinten auf ET20, Sommerrims: weiße Enkei Wakasa 7,0x17/Winterrims: Octi 1U RS in 16", AP Gewindefahrwerk, Ibiza Domstrebe, S3 Bremsanlage, Cupra Luftführung, R-Line Sportlenkrad mit originalem Airbagtopf und grünen Nähten, GRA, MAL, weißer Grill, weiße Außenspiegel u UK, schwarze Scheinwerfer, Cupra-Lippe, Kenwood KVT-522DVD

    ERZ-RS schrieb:

    Das ist so nicht richtig! Im winter sind tagfahrleuchten nicht erlaubt im sommer jedoch schon!!!

    MfG Matze


    Finde es im Moment schwachsinn darüber zu diskutieren. Ich denke jeder hat Abblendlicht, was er einfach anschaltet und fertig.
    Freuen wir uns lieber auf den großen Tag. :)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Nun ist es soweit und gleich geht's los in Richtung Dresden...


    Ich wünsche allen eine gute Anreise... Fahrt bitte vorsichtig!


    Freue mich sehr, dass es nun los geht und hoffe, dass es für alle eine schöne Sache wird am Stammsitz von Skoda in Mlada Boleslav ... :P




    Gruß
    Peter
    Dir auch eine gute Fahrt auf den ja fast letzten Kilometern...
    Man sieht sich dann in Kürze in DD! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!