Spaltmaße

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hi...

    Ich habe ein Grill ohne Emblem von Milotec und das schliesst nicht wirklich genau, ca. 1cm luft... genauso wie meine Spoiler lippe aber das wird mein Lakierer demnächst beheben vernünftig verspachteln und neu lakieren dann wird es wie ein teil aussehen und nicht wie nachträglich montiert.... ich werd mich mal überaschen lassen wie es fertig ausschaut...


    GO BLUE

    Spaltmaße, nochmal anders gefragt

    " Hi,

    wie genau (und schmal) schließt der Kühlergrill eurer Fabias (im geschlossenen Zustand ) ab???"

    Also, damit meine ich einfach nur den Abstand zwischen unterer Grillleiste und Karosserie (Stoßfänger)...ist der Spalt gering oder eher größer??? Wie kann ich hier justieren???


    Thx
    Der fällt bei mir auch relativ groß aus. Mit justieren ist da leider nicht viel, kannst es höchstens über die Befestigungsbügel probieren, womit der Grill an der Motorhaube angeschraubt ist.

    Mein emblemloser Grill von ebay war aber noch schlimmer, den hab ich natürlich vorm Lackieren mal probehalber drangeschraubt und da hat meine halbe Hand zwischen Stoßstange und Unterkante Grill gepasst (war aber auch sonst von der Passgenauigkeit der letzte Dreck). Hab den Rotz in die Ecke geschmissen und jetzt schwarzes Racegitter hinter den originalen Grill geklebt.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    1 Thread zum Thema reicht aus :)

    bei meinem orginalgrill ist nicht viel platz.
    Beim Milotec Grill ist schon deutlich mehr Platz im Vergleich, aber bei mir passt kein Finger zwischen.
    Mit Justieren wär ich vorsichtig ;)

    Hm, evtl könnte aber tatsächlich ein bisschen runterbiegen der 2 Metallbügel helfen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Beim Octavia gibt es 2 Schrauben auf dem oberen vorderen Rahmen (Schlossträger) im Motoraum die man hoch und runter schrauben kann. Meine das geht mit einem bzw. zwei 17er Schlüsseln da es Schrauben mit Kontermuttern. (Sind je mit einer Kunstoffkappe als Auflage bzw. Anschlag für die Motorhaube gedacht) Oder gibt es das nicht im bei euch im Fabia.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen