Stromanschluss bzw. Kabel verlegen Richtung armaturenbrett

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stromanschluss bzw. Kabel verlegen Richtung armaturenbrett

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob ihr eine gute Anleitung habt, wie ich am besten von dem 12V-Anschluss ein kabel langziehen kann zum armaturenbrennt link



    Am besten wäre ein ganz neues Kabel das der KFZ-Anschluss bei der Handbremse noch frei bleibt.

    Hat jemand da eine gute idee?
    Mfg, Matze

    Spritmonitor.de
    Entweder du greifst direkt die Anschlüsse an der Steckdose in der Mittelkonsole ab und legst die entsprechend nach vorne zum Armaturenbrett - je nach dem wo du sie hin haben willst!
    Oder du legst dir 2 neue Leitungen für eine Steckdose vom Sicherungskasten indem du Zündungsplus und Masse dort abgreifst...

    Dem Bild nach zu urteilen, denke ich mal nach links oben an der A-Säulenverkleidung soll es gehen - also unter dem Lenkrad entlang und dann nach oben Richtung Frontscheibe!
    Der F² hat genau wie der F1 eine Verkleidung links am Armaturenbrett... dort sollte man das Kabel dann ganz gut nach oben fädeln und an der A-Säule wieder zum Vorschein kommen lassen können!

    Einige gute Bilder um den Einbau besser nachvollziehen zu können findest du hier!
    Deshalb spare ich es mir mal hier diese Bilder nochmal einzufügen... ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!