Der Fabia4fun Userkalender Diskussions- und Verbesserungsthread

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schlupfloch > Turboloch ^^ ach Mist mein koppkino ^^

    Ich habs jetzt grob überflogen. Und ich bin fast der Meinung man sollte von vorn herein Fotos aussortieren und die Leute anschreiben, dass nochmal neue eingesendet werden. Was - meine komplett eigene Meinung ist - ich gern hätte wäre, dass man Fotos nur an maximal 2 Orten (außer das Detailfoto) macht. Viel lieber wäre es mir aber noch, wenn wir mal Gruppenbilder integireren wie zum Beispiel das Plauen-Parkhaus-Bild oder son flottes 3er Treffen wie mit Sasa, Sky und mir. Sowas belebt den Kalender und fördert das Gefühl der Community.
    Ich weiß, dass ein Passatforum zum Beispiel ohne Abstimmung durch das Land zieht. Da wird sich hinterrücks abgesprochen und dann passt das und der kalender wird gekauft wie blöde.
    Und im Mini-Forum sind schon 200 Kalender vorbestellt bevor überhaupt mal ein Entwurf zustande gekommen ist.
    Demokratie wie bei uns mit freier, gleicher und geheimer Wahl ist dort Fehlanzeige und es stört kein Schwein,
    500 Stück umfasst die Auflage glaube pro Jahr und die sind vergriffen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln beim Bäcker.

    Irgendwas machen wir falsch ?(
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Naja wirklich viel Diskussionsbedarf scheint es ja nicht zu geben!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Vielen Dank Barney... genau so macht man sich Freunde! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Warum?

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Eine Bitte an die Top12!

    Folgende Daten werden im Kalender erscheinen. Ich bitte darum das jeder genannte User sich seinen Text anschaut und ein Oki gibt, oder die Sachen korrigiert, die falsch sind. Bin mir bei 3 Usern grad nicht ganz einig. Grundprinzip: Motor / Ausstattung / Abgasanlage / Räder / Fahrwerk / Karosserie / Interieur / Multimedia
    Der Kalender wird heute fertig gebaut und in den kommenden Tagen auf Vollständigkeit bzw. Optik geprüft. Änderungen möchte ich in der kommenden Woche dann durchführen, so dass ich am Mittwoch die Vorschau uppn kann ;)

    Entgegen meinen Aussagen in vorherigen Threads, sind es doch mehr Fakten als ich selber angenommen habe - RS Front und Heckstoßstange habe ich als RS Bodykit zusammengefasst. In meinen Augen gehört ein Dachkantenspoiler nicht direkt mit zu einem Bodykit.

    Und ja, so wie die User hier gelistet sind, in der Reifenfolge erscheinen sie im Kalender - hat größtenteils mit den Geburtstagen zu tun - wie immer.

    tblade
    1.2l TSI | Sport | Catback Abgasanlage Edelstahl Einzelanfertigung | 7x17“ Skoda Spider | Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk | RS Frontschürze gecleant | S-Line Schaltknauf | rechte MFL Superb II | Bolero Radio Superb II | Türen gedämmt


    Chris_4587
    2,0l | Elegance | Ibiza Domstrebe | Bastuck Edelstahl Gruppe A ab KAT | 6,5x16“ Skoda Poli Türkis lackiert | Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | Spiegel und Türgriffe Türkis lackiert | LED-Tagfahrlicht | Sportsitze | W8 Innenleuchte | Beleuchtungsumbau rot/weiß | Tachonadeln Audi TT-RS | ESX Soundsystem | Hertz Verstärker | Axton Subwoofer | Bury Freisprecheinrichtung | Solisto


    BigBob
    1,9l TDI | RS | 7x17“Sparco Assetto Gara Matt Black | AP Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | Dach glanzschwarz foliert | Decante Tagfahrlicht | Tempomat | Golf 4 Mittelarmlehne | Zenec Doppeldin | Rückfahrkamera | doppelter Ladeboden


    Bullet89
    1,4l 16V | Comfort | Ibiza Domstrebe | Novus Vorschalldämpferattrappe | Friedrich Motorsport Endschalldämpfer | 8x17“ Tomason TN1 | DTS Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | Motorhaubenverlängerung | Skoda Zubehör Dachkantenspoiler | RS Sportsitze, Lenkrad, Schaltknauf | W8 Innenleuchte | JVC Doppeldin | Crunch Verstärker | Audio System Subwoofer


    GCFabia
    1,4l 16V | Elegance | Fox Endschalldämpfer | A6 Dieselendrohre | 7x17“ VW Siata Tornadorot | -2,5° Sturzplatten HA | KW V1 Gewindefahrwerk | 7cm gekürzt | GT Bodykit | GT Frontschürze gecleant | Cupra Lippe | 1,3cm Bodenfreiheit | Kenwood Radio | Verstärker | Subwoofer


    steinietrabi
    1,4l | Comfort | Sandter Domstrebe | Bastuck Edelstahl Gruppe A ab KAT | 8x17“ Dotz Hanzo | KW V1 Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | RS Dachkantenspoiler | Motorhaubenverlängerung | Stickerbomb Heckscheibe | Fabia 2 Sportsitze | RS Innenausstattung | W8 Innenleuchte | Beleuchtungsumbau grün/weiß | Sonderlenkrad Golf 6 Optik | Golf 4 Mittelarmlehne | diverse Innenteile Carbon foliert | Skoda MFD Navi | DVD Player | Rückfahrkamera


    KevinRS
    1.4l TSI | RS | Wiechers Domstrebe vorn & hinten | Abgasanlage Einzelanfertigung ab KAT | 7x17“ Skoda Gigaro | gepfeffert.com KW Clubsport tiefe Version Gewindefahrwerk | verstellbare KW Clubsport Domlager | Black-Vision-Paket | Scheinwerferring Audi Misanorot Perleffekt lackiert | 3cm breite GFK Kotflügel | neue Skoda Logos | W8 Innenleuchte | RS4 Fondleuchte


    Bongi1661
    1,4l 16V | Elegance | 7x17“ Skoda Kentaur | DTS Gewindefahrwerk | Dach mattschwarz foliert | Golf 4 Seitenmarkierungsleuchten | US Standlicht | PDC | Tempomat | diverse Innenteile floral foliert | Golf 4 Mittelarmlehne | Kenwood Radio | Verstärker | Crunch Subwoofer


    sasa91
    1,4l 16V | Edition 100 | Motorabdeckung Erikaviolett lackiert | Supersport Edelstahl ab KAT | 6,5x16“ Skoda Poli Erikaviolett lackiert | AP Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | Spiegel Erikaviolett lackiert | RS Dachkantenspoiler | hellgraue Lederausstattung | W8 Innenleuchte | Maxi-DOT | großer Getränkehalter | diverse Innenteile floral foliert | Golf 4 Mittelarmlehne | LG Radio | Hifonics Verstärker | ESX Subwoofer


    akkroma
    1.4l TSI | RS | HG Motorsport AirIntake | Abgasanlage Einzelanfertigung ab KAT | 7,5x18“ Audi Rotor | erstes H&R Gewindefahrwerk für RS (Prototyp) | Radläufe gebördelt und gezogen | neue Skoda Logos | diverse Innenteile hochglanzschwarz lackiert


    Pi
    1,8l T | GT | Ibiza Domstrebe | Bull-X Edelstahl Gruppe A ab KAT | 7,5x18“ Audi Rotor | KW V1 Gewindefahrwerk | RS Bodykit | Cupra Lippe | GT Dachkantenspoiler | Motorhaubenverlängerung | gecleanter Originalgrill | Dach mattschwarz foliert | Sportsitze | W8 Innenleuchte | Beleuchtungsumbau Rot/weiß | Fabia 2 Maxi-DOT | Golf 6 R-Line Lenkrad | Golf 4 Mittelarmlehne | diverse Innenteile Carbon foliert | Climatronicumbau | Pioneer AppRadio | Hertz Frontsystem | Alpine Verstärker | Alpine Subwoofer | Rückfahrkamera


    Lukyssek
    1.2l TSI | Sport | 8x17“ OZ Ultralegrera | KW V1 Gewindefahrwerk | RS Dachkantenspoiler | Außenspiegel und Diffusor glanzschwarz lackiert | Sportsitze | RS Lenkrad | RS Innenausstattung | S3 Schaltknauf
    Mein Okay hast du :)
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !