Fabia 6Y RS-Sitze

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      das problem ist das die Garantie von allem erlischt was mit den sitzen noch zu tun hat... Diese Steuersteile für Aibag.... Sogar der Kabelbaum, zwecks umpinnen der Sitzheizung verliert die Garantie. Sowas ist dann schon ein Haufen.... und wenn etwas ist... bin ich als Student nciht unbedingt finaz. in der Lage, dass dann mal ebend locker rep. zu lassen. Daher meine entscheidung.
      Die Frage ist doch eher, wie wahrscheinlich es ist das irgendwas von den genannten Teilen wirklich kaputt geht. In meinen augen extrem gering. Habe ich in den letzten 4 Jahre kaum etwas drüber gehört bzw gelesen. Aber wie gesagt, ich verstehe es auch wenn du 100% sicher gehen willst.
      Wo wir n bisschen bei der Frage wären, warum du dann einen "teuren" RS-Neuwagen fährst, wenn du es dir augenscheinlich garnicht leisten kannst :wacko: :P

      Aber abgesehen davon kriegt man die meisten teile auch gebraucht günstig ran und der wechsel von den genannten dingen ist auch kein hexenwerk. Es ist also nicht so das einen das sofort in den Ruin reißen würde ;)
      Na so wie ich SAD kenne würden sie das mit den Kabeln auch als Begründung für das nicht bezahlen des nächsten Motortausches anbringen. Fährt ja immerhin 1,4 TSI ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      StyLeZ P schrieb:

      Wo wir n bisschen bei der Frage wären, warum du dann einen "teuren" RS-Neuwagen fährst, wenn du es dir augenscheinlich garnicht leisten kannst :wacko: :P