Wie gefällt euch mein neues Radio?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ist das nur ein DVD Player oder ein komplettes radio. 399 € für einen Moniceiver sind ja ein Kampfpreis. Stellt sich aber dann noch die Frage nach der Bildqualität.

    Nochwas: wieso nicht im oberen DIN Schacht ? Passt sicher wesentlich besser ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    da gefragt wird wies gefällt...

    für mich wirkt es so wie es offenbar auch war - billig

    fer auf die funktion wert legt ok, aber von der anmutung und der haptik die es auf mich vermittelt ists billig, wär nix für mich.

    ist das n touchscreen oder wie bedient man das ding??
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    habs immer unten is radio damit ich besser hin komme wenn ich die hand am schaltknauf habe aber bei dem is egal weil den kann man nur mit fernbedienung bedienen

    und ausserdem wenn er oben is is er mehr der sonne ausgesetzt

    bildqualität hmmm also ich sag mal sehr gut bin voll zufrieden

    is ein vollwertiger Radio mit folgenden Funktionen

    WIedergabeformate:
    CD; CD-RW; MP3 CD; Tuner; DVD; SVCD;VCD; Videodiscs, alle gängigen audio und Video Formate

    also wenn ihm wer haben will nur sagen kann sicher noch welche tschecken um den preis und wells wer selber versuchen will zu bekommen dann bei saturn oder Forstinger
    und mit viel Glück unter
    provision.at
    mfg
    ich kaufe im allgemeinem meine radios und sonstiges equipment nicht nach aussehen sondern nach funktionalität und qualität....
    ich verstehe nicht genau, warum du nach gefallen der optik fragst-
    schliesslich geht es hier nicht um felgen oder nen dusseligen spoiler.
    wenn der empfang, abspiel-und bildqualität in ordnung sind langt es doch.
    aber da du gefragt hast-ich würd mir so nen klotz nicht einbauen.
    das liegt aber auch daran, dass ich dvd's zu hause schaue. ;)
    ja dvd´s schau ich auch zuhause is aber ein cooles flair wenn du so durch die strasse ziehst und es is sonnig und du hast die fenster wide opened und es läuft ein musikviedeo mite ein paar netten ladys oder für die damen boys auf n display
    kann schon einiges vom feeling her



    ja dass die bild und soundqualität gut sein muss is schon richtig aber das könnt ihr ja nicht beurteilen das muss ich tun deswegen frag ich euch nach der optik

    und ausserdem wennst ne halbwegs gscheite anlage drinnen hast is die qoundqualli vom radio ziemlich egal.
    weil da die power sowieso die verstärker liefern
    mfg
    ?(
    Original von LjOblivision
    und ausserdem wennst ne halbwegs gscheite anlage drinnen hast is die qoundqualli vom radio ziemlich egal.
    weil da die power sowieso die verstärker liefern



    *hust* und die erde ist ne scheibe...

    ein guter verstärker kann nur das was der name schon sagt - verstärken.

    ist das eingangssignal scheisse ist auch das was rauskommt scheisse, nur eben mit mehr "power". Da nützt dir dann auch der besste high end hifi verstärker nix.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    ja das is schon klar dass man keinen 2 watt radio auf nen 2000Watt musikleistung s high end bekommt aber ich sag mal so wenn der radio ne halbwegs annehmbare ausgangsleistung hat reichts

    also ich sag mal so hab jetzt den radio drinn
    der hat 4x40W
    2 endstufen
    ein mal magnat 400W
    ein mal blaupunkt 550w
    einen woofer magnat 2x30er woofer mit 550W
    und ein frontsystem mit 120w und das reicht zum taub werden wenn man dauernd voll aufdreht
    mfg
    Original von LjOblivisionund ausserdem wennst ne halbwegs gscheite anlage drinnen hast is die qoundqualli vom radio ziemlich egal.
    weil da die power sowieso die verstärker liefern
    mfg
    ?(


    Lol der Witz war gut ?(

    Wenn das Radio schlecht ist, bringt dir die beste Anlage nix mehr.

    @DVD während der Fahrt gucken: Das schlägt irgendwie in die selbe Kerbe wie Handy am Steuer
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von LjOblivision
    ja das is schon klar dass man keinen 2 watt radio auf nen 2000Watt musikleistung s high end bekommt aber ich sag mal so wenn der radio ne halbwegs annehmbare ausgangsleistung hat reichts

    also ich sag mal so hab jetzt den radio drinn
    der hat 4x40W
    2 endstufen
    ein mal magnat 400W
    ein mal blaupunkt 550w
    einen woofer magnat 2x30er woofer mit 550W
    und ein frontsystem mit 120w und das reicht zum taub werden wenn man dauernd voll aufdreht
    mfg


    also ich weiß ja ned, aber high end autoradios haben überhaupt keinen internen verstärker... ist schon dumm, die können gar nicht mit watt protzen, schade aber auch.

    Ich geh auf nen verstärker auch ned mit angeblichen 50 watt drauf sondern mit nem Pre- out! der maximal 4 volt liefert (kooomisch keine watt angabe, gell)

    Und wo du magnat und blaupunkt anfürhrst bekomm ich grad n mittelschweren lachanfall. na ja lassen wir das, ich rate dir nur... mach dich mal schlau und dann reden wir weiter ;).

    hifi-forum.de sektion car hifi... ;)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    aus dem vorverstärker ausgang kommen ja auch nur ein paar mW raus, und die sind kapazitiv ausgekoppelt wenn ich mich net täusche.

    @benni: ich kenn gar keinen autoradio ohne int. amp. wer baut denn sowas? wäre nämlich eine interessante alternative.
    ja dvd´s schau ich auch zuhause is aber ein cooles flair wenn du so durch die strasse ziehst und es is sonnig und du hast die fenster wide opened und es läuft ein musikviedeo mite ein paar netten ladys oder für die damen boys auf n display


    Das ist doch absolut prollig mehr nicht.Die "Ladys" die auf sowas schauen und eine Person nur a.G. seines DVD-Players im Auto toll finden bzw. kennenlernen wollen, solche kannste doch eh in die Tonne kloppen. Da kommt nen Tag später einer angefahren der, was weiß ich, z.B. Unterbodenbeleuchtung alà the fast and the furios und ne fette Basskiste im Kofferraum hat und schon sabbern sie dem hinter her..

    Ich würde doch wirklich nie im Leben 300 / 400€ ausgeben, nur dass mir nen paar Mädels hinter her schauen.. (ok.. mir sowieso nicht....aber den Männers hier...)

    Missy


    ... more about me --> KLICK
    Im HiFi und Heimkino bereich gibts ja auch nicht umsonst Verstärker / Receiver a'la DENON YAMAHA und wie sie alle heißen.

    Klar gibts auch die Billig Dinger, wo man gleich am DVD Player die Boxen anschließen kann (den Vogel abgeschossen hat wohl mehr oder weniger ein Bekannter von mir, der sich auch um 130 Euro so ein MINI FUTZI Surround System gekauft hat... da kommen die Boxenkabel DIREKT aus dem Gehäuse, ohne Anschlussmöglichkeit *lach* und das System prahlt mit 1000 Watt Leitung *lach* ), aber an die Soundqualität von "echten" Receivern werden solche Billigen Systeme nie ran kommen. Und gleich ist es auch bei Autoradios.

    Aber das ist hier nicht das MAIN THEMA.

    GUTE Boxen heisst noch lange nicht GUTE MUSIK. Aber wenn man eh nur auf Eindruck schinden aus ist, und dauernt mit 120dB durch die Gegend cruisen muss, bitte, ich hab wirklich nix dagegen. Echt nicht.




    DVD schaun im Auto... naja, wenn man sich täglich PimpmyRide reinzieht kann man schon auf den GEschmack kommen, obs sinnvoll ist, darüber kann man streiten. Und NUR FIlm schau, ohne NAVI ist mir dann doch ein wenig rausgeschmissenes Geld. (wobei man mit einer Straßenkarte auch überall hin kommt... :) Ich schweif schon wieder ab...
    greetings, son_geko
    Mal an die Watt geier hier die angegebenen Watt leistungen beziehen sich meist immer auf die Musikleistung das ist aber egal den auf die Sinus leistung bekannt auch unter RMS kommt es an den das ist es was am ende wirklich zählt...



    @ Benni
    zu deinen Komentaren sach ich jetzt lieber nichts weil ich sonst doch mal laut lachen muß.... keine verstärker im radio ....Hust....

    Schau mal inne Bedinungsanleitung bezogen auf Vorverstärker....

    So aber nun zu meiner meinung .... ich finde das Radio nicht schlecht nur die Optik ist etwas Kalt.... wie groß ist eigendlich der Monitor ???

    6,5"Zoll oder größer


    GO BLUE
    Original von LjOblivision
    ein radio hat keinen vorverstärker drinn sag mal wo lebst denn du nicht bös gemeint aber ich glaub du solltest dich da mal erkundigen


    Da fällt mir jetzt ganz ehrlich gesagt nichts mehr zu ein... :D
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    ein radio hat keinen vorverstärker.... sach mal ... wenn du keine ahnung hast solltest du lieber ruhig sein ... ich kann dir gern mal eine kopie von meiner bediehnungsanleitung schicken ... schau mal bei JVC auf der HP nach den z.b. das radio was ich habe ( JVC KD DV 5000) hat 2 Vorverstärker... also backen halten ... ich glaub ich bin hier im Kindergarten und nicht in einem Fabia forum....