Kappe für den Getränkehalter für einen Fabia 1

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kappe für den Getränkehalter für einen Fabia 1

    Hey Leute,

    Ich brauche dringend eure Fachkenntnis und Hilfe für meine Skoda Fabia 1 Kombi. Bei dem ist mir vor einpaar Tagen die Abdeckkappe vom Getränkehalter abgebrochen. Ich war am Freitag beim Skoda Händler am Ort aber der meinte nur er müsse den ganzen Getränkehalter austauschen und der kostet 69€ ! (also ich wollte das möglichst umgehen und bin wieder gefahren) Nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter ! Wo bekomme ich so ein Teil her ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Moritz
    Einzeln gibt es das Teil leider nicht!
    Wird also nur kleben oder ein neuer Getränkehalter...

    Könnte einen aber auch für weniger (35€) organisieren! ;)
    Bei Interesse einfach melden :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Was ist denn genau kaputt gegangen??? Der "Deckel" wird ja nur durch so paar Rastnasen gehalten, bei mir war da eine weggebrochen (warum auch immer...) und das Ding hat nicht mehr gehalten - ein Tropfen Sekundenkleber und n Minütchen starker Druck, mehr brauchte es bei mir nicht! Wenn es bei dir also nur an den Haltenasen liegt, dann kannste den auch am Träger ankleben!
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    Hi,

    wie tdimartin schon schreibt wenn nur so eine Haltenase ab ist bekommt man das wieder hin!
    Ich habe es bei mir über einen Streifen doppelseitigem Klebeband gemacht.
    Hält super und kein optischer Unterschied zu vorher ;)
    Skoda Fabia RS
    Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
    Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
    Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12