5. Internationales Skoda-Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    FabiaOli schrieb:

    Da gibt´s noch paar Probleme

    Ich hoffe nichts großes... ?( ;(

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Sind noch größere Sachen, Motorzeug eben, irgendwas hat´s wohl zerlegt.
    Aber wir sind dran und nächste Woche geht er nochmal zu den DUBRacers...sozusagen zur Endkontrolle, aber wird Zeit das Winter wird, noch so viel zu tun...

    FabiaOli schrieb:

    aber wird Zeit das Winter wird, noch so viel zu tun...

    Hast du ne Macke Oli... :wacko:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Würde ja kühn sagen nie wieder! :thumbsup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Auf das Treffen oder den Winter?! ?( Das eine könnte ich ja verstehen! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Puh... und ich dachte du bist auch so ein Verrückter Schneeliebhaber! ;) ^^

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Hat noch irgendjemand ne Karte übrig?

    Hab irgendwie zu spät dran gedacht. :D
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Ja Winterzeit ist Bastelzeit... das wird demnächst bei mir auch so werden! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So News...

    Programm

    Hier einige Fakts zum Programm, wir sind untröstlich, dass wir den Programmablauf nicht präziser definieren können, es haben sich in den letzten Tagen und Wochen einige Veränderungen ergeben, so dass wir uns entschieden haben Euch nicht auch noch damit zu konfrontieren. Deshalb nur ein grober Abriss...Wir werden aber, wie gewohnt, Alles mehrfach zum Treffen bekanntgeben, und das genau Programm dann vor Ort aushängen.

    Freitag, 05.07.:

    Anreisetag

    Start um ca.16.00Uhr
    Road-Show
    Gastronomie im vollen Umfang
    Beisammensitzen
    Zeltplatz
    "der Geheimtipp" für die Alteingesessenen...
    Open End

    Kurzum, bis auf die Aussteller "steht" der Platz... wir sind startklar...!

    Samstag, 06.07.:

    5.iSTEinlass Start 10.00Uhr
    Road-Show im vollen Umfang... bis die Lichter ausgehen...
    Kindermotorradparcours
    Überschlagsimulator
    Reaktionstests
    Hüpfburg für die Kleinen
    Gladiator für die Großen
    Audio/ HiFi/ DB-Messung - Alpine - Clarion - Audio-Systems
    Airbrush
    Folierung
    Auto-Pflege Produkte
    Showtanz
    Grid-Girl's
    Kinderschminken
    Show & Shine
    Schankwagen
    Gastronomie
    Süßigkeiten
    Aufnähservice für die neuen Patches
    Tombola mit unzähligen Preisen
    Pokalwettbewerb
    Feuerwerk
    Überraschung für die Männer zu späterer Stunde
    Open End

    Alles in Allem haben wir wieder Gas gegeben, mussten Rückschläge einstecken... haben aber auch viel Neues zu bieten.
    Letztendlich lassen wir uns durch Nichts (!) erschüttern... das habt Ihr und wir schon oft genug bewiesen.
    Dieses Jahr wird's Voll und Laut auf dem Gelände! Pobershau, mach' Dich auf was gefasst...

    Kommt Alle gut an, wir freuen uns auf Euch...!

    Das Team.

    P.S.: Der Deal steht... 500 Fahrzeuge = 2 Fass Freibier...!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So und noch was...

    Pokalwettbewerb

    Aufgrund der vielen Anfragen nun nochmal zusammengefasst:

    Pokalwettbewerb
    -Teilnahme-Gebühr: 5,-€
    -zu zahlen am Schankwagen-dort erhaltet Ihr den Bewertungsbogen, welcher hinter die Frontscheibe zu legen ist
    -außerdem bekommt Ihr einen Aufkleber, welcher Euer KfZ als Pokal-Teilnehmer deklariert, dieser muss gut sichtbar an der Windschutzscheibe angebracht werden!
    -Anmeldeschluss ist 14.00Uhr
    -die Jury wird nur in Eurem Beisein bewerten
    -es gibt ein klar definiertes, bewährtes Punkte-System
    -die Pokalkategorien sind ja bereits bekannt
    -die Pokalvergabe erfolgt ca. 19.00Uhr
    -bei Nichtanwesenheit gewinnt automatische der nächstplazierte Teilnehmer
    -wir garantieren eine absolut unvoreingenommene und faire Bewertung!
    -der Veranstalter behält sich das Recht auf Sonderpokale vor
    -auch in diesem Jahr übersteigt der Wert des Pokals die Teilnahmegebühr
    -Hifi/ Audio-technische Raritäten werden zusätzlich einer fachkundigen Einschätzung durch die Audio-Experten vor Ort unterzogen
    -die Fahrzeuge des "iST"-Teams, sowie die Fahrzeuge der Juroren sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!
    -Siegerfahrzeuge werden eventuell vorbder Road-Show Bühne erwartet

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Und weiter geht es...

    JEMAKO auf dem 5. IST - Wir stellen Euch die Reinigungs- und Pflegeprodukte von JEMAKO vor

    Hier mal der Link und weitere Infos!

    Auch Peter kann von den Produkten schon berichten! ;)
    Vor der Millionenfahrt wurde der Fabia nochmal richtig geflimmert! :thumbsup:

    Special-Angebot zum IST...

    Unser Angebot für Euch: Alles im Eimer!

    Hallo zusammen,Unser Angebot für Euch: Alles im Eimer!
    Hochglanz-Set, Felgenreiniger-Set, SpeedPolish-Set, und Fahrzeuginnenreiniger-Set für 95,00 € und das alles in einem Eimer, den Ihr gratis noch dazu bekommt.
    Besucht uns auf dem 5. Internationalen Skoda Treffen in Pobershau am 06. Juli 2013 und last Euch an unseren Stand beraten.


    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()

    So,einfach ma an dieser Stelle nochma Glückwünsche an alle PokalSieger hier aus m Forum.^^
    War n schönes Treffen un ich freu mich jetz schon wieder auf nächstes Jahr.:-)
    Hoffentlich is dann wieder so herrliches Wetter.^^

    Einziger Kritikpunkt is definitiv das ichs ne Frechheit finde das irgendwelche zwei Pokale geklaut ham,un ganz ehrlich,ich hoffe denen faulen die Hände ab!
    Einfach nur ne Frechheit sowas nur weil man selbst kein gewonnen hat.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Es wurden 2 Pokale geklaut?
    Ich hab nur mitbekommen das der vom Erik für die O² Kategorie wohl "geklaut" wurde.
    Er hat da auch schon eine Vermutung geäußert, aber ich lass das unkommentiert, alles Vermutungen.
    Maik hat auf jeden Fall gesagt das er den Pokal nochmal machen lässt, eine faire Geste.
    Trotzdem wieder zusätzliche Kosten die man unserem Organisator ersparen kann, sowas muss doch nicht sein.

    War aber ein geiles Treffen und alle waren gut drauf, auch endlich mal die Sonne...man sieht es mir an :D
    Danke für die netten Gespräche, aber Veit...das nächste mal müssen wir auch mal bissl quatschen, bei so vielen Leuten ist das unter gegangen ^^
    Besser hätte es kaum sein können, nur dürfen die Bier und andere Preise nicht mehr steigen, 3€ für ein Bier ist nicht wenig, aber noch OK, aber wenn es noch teurer wird, dann bringen irgendwann die Leute alles selber mit.
    Ansonsten echt toll, Maik schätzt ca. 435 Fahrzeuge, also ein deutlicher Rekord, aber es fehlen noch ein paar zur 500er Marke.