5. Internationales Skoda-Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Joa, war n nettes Treffen, nur das der Platz bald zu klein wird. War schon schwer 13 Uhr noch n Platz auf dem Platz zu finden :D Viel mehr Autos dürfen es nicht werden, ausser man führt ne gewisse parkordnung ein um den Platz besser zu nutzen.
    pokale wie immer was anderes, und wirklich schick, handlich und mit stil.

    Für meinen Fabia war es wohl das letzte Treffen. Immerhin mit einem letzten Pokal abgerundet. :thumbup:


    Glückwunsch auch an die anderen Pokalgewinner, Veit, Oli, Bullet, Kevin und Steinie :) :thumbsup:
    Ja, das auto ist schick, keine Frage. Aber halt im vergleich zu anderen recht wenig "verändert" (zwar ggf schöner verändert, aber halt geringfügiger).
    Und dann fällt er einfach raus, leider. Aber das kann ja noch werden :)
    Ein geiles Wochenende insgesamt!!!
    So muss es sein... Wetter geil, Autos geil, Leute geil, Orga geil :D

    Bilder kann ich die Tage auch noch hochladen!
    Hab ein paar gemacht... bei dem Wetter hab ich aber auch mal die Sonne genossen.
    Einfach Hammer und sie hat auch bei mir deutliche Spuren hinterlassen Oli ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Das bekommen wir sicher ma hin Olli,keine Sorge.^^
    Dafür sin die Treffen ja auch schließlich da.;-)

    Zu den Jury-Urteilen nochma etwas.
    Also ich fand es so wie sies gemacht ham echt korrekt un so kenne ichs von anderen Treffen auch,also sprich das se nach nem PUnkte-System vorgehen.
    So hat jeder dieselben Chancen un kann durch Besonderheiten glänzen.
    Un ich finde ehrlich gesagt besonders gut das jeder max einen Pokal kriegen konnte,finde das ehrlich gerechter.
    Ham vor kurzem erst das genaue Gegenteil erlebt un da hat ein Auto 4 Pokale bekommen,un das is irgendwo gegenüber anderen dann echt unfair.
    Also kurz,ich finde es kann sich niemand beschweren wie s dieses Jahr war un ich hoff sie behalten s so bei.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: