Umfrage für Fußmatten Sammelbestellung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Umfrage für Fußmatten Sammelbestellung

    Hallo,
    wollte mal die Interessenqoute an hochwertigen Fußmatten eruieren :?:
    Ich würde gerne Fußmatten mit unserem Logo anfertigen lassen. Da aber die Herstellung der Werkzeuge / Formen :whistling: sehr teuer ist, lohnt es sich erst ab etwa 10 Satz a´4 Fußmatten.
    Ich habe mich schon längere Zeit damit beschäftigt, aber leider ist aus verschiedenen Umständen bis jetzt noch nichts daraus geworden.
    Die Matten würde ich hier machen lassen:
    Hersteller
    Sind Top Velour Qualität. Die Farben der Matten sowie der Kettelung sind von jedem frei wählbar. Das Loge käme auf die vorderen Matten. Hier mal 2 Beispiele:


    Wenn jemand das Logo auch auf den hinteren Matten haben möchte, wäre dies gegen Aufpreis möglich.
    Auf der MS in Essen 2011 hatten wir versucht einen Preis im noch 2-stelligen Bereich zu erzielen. Je mehr Betellungen ich tätige, um so günstiger kann der Preis werden. Um Missbrauch und Bestellungen von Nichtmitgliedern zu verhindern und die Exklusivität für unser Forum zu erhalten, könnten die Bestellungen dann nur über mich abgewickelt werden.

    Also Leute, wer hätte Interesse?
    Spritmonitor.de
    Ich würde eher von 90,00 EUR ausgehen. Habe mir die wie gesagt angeschaut und ist schon gute Qualität. Was nützten ein paar gesparte Euro´s, wenn nach einem Jahr das Logo abgewetzt und die Matten durchgescheuert sind ? Hierbei handelt es sich nicht um Baumarktqualität :!: Das Gewicht ist so dicht, dass sich auch der Schmutz nicht so schnell und tief in die Matten setzt und sich diese auch leichter sauber halten lassen.
    Produkteigenschaften
    Bei mir sitzen die Euronen auch nicht so locker, aber wenn ich die Matten dafür 10 Jahre und mehr habe und dafür die Qualität und vor allem die Exklusivität :thumbsup: geniesen kann, ist es mir der Preis wert.
    Spritmonitor.de
    Habe auch Interesse. Allerdings sind mit 90 Euro trotzdem zu viel. Auch wenn es Top Qualität ist.
    Schließlich kommt mir keiner mit matsch Schuhen ins Auto. ;)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Skoda Original Fußmatten
    35€ mit "fabia" drauf, habe ich seid 140tkm, sehen aus wie neu.
    Die 90€ bezahlt dir keiner dafür...

    Zum Design, das Logo ist für meinen Geschmack viel zu groß, es soll ja exclusiv und edel sein - aber das ist schon fast aufdringlich.

    Kurz um, die Idee ist gut - aber wenn das die mindeste Qualität ist, ist Sonderanfertigung einfach zu teuer.


    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    das Logo ist für meinen Geschmack viel zu groß
    - die Größe ist hier nicht zwingend. Die würde ich noch abstimmen dass es gut und harmonisch aussieht.

    es soll ja exclusiv und edel sein
    - da gebe ich Dir Recht :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    Also intresse hätte ich auch aber 90€ ist mir das nicht wert... dann nehme ich lieber meine gummi matten. Also max 50 € fürn satz.
    Und mit der größe des logos stimmer ich Blackfrosch zu, das müsste etwas kleiner.

    Aber die Idee ist wirklich gut !

    Gruß

    RI53
    Ich habe... 16
    1.  
      ...Interesse aber nicht zu dem Preis von 90€. (8) 50%
    2.  
      ...Interesse und mir ist der Preis egal. (0) 0%
    3.  
      ...Interesse und würde auch mind. 60€ investieren. (4) 25%
    4.  
      ...kein Interesse, egal zu welchem Preis (4) 25%
    Dann macht doch mal eine Umfrage...

    Damit man mal sieht ob man planen kann oder ob man keinen Gedanken an eine Erstellung verschwenden muss. ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    steinietrabi schrieb:

    Dann macht doch mal eine Umfrage...

    Damit man mal sieht ob man planen kann oder ob man keinen Gedanken an eine Erstellung verschwenden muss. ;)


    ??? Das sollte doch die Umfrage sein :whistling:
    Hier darf mich aber jeder gerne unterstützen ;)
    Wie kann ich die "Umfrage" verbessern ?(

    ...das Logo wird kleiner :thumbup:
    Spritmonitor.de
    Mein Tipp, wenn du den Preis nicht auf 60€ bekommst, wird letzten Endes keiner kaufen. Weil Fußmatten hat jeder, sind damit nur nice to have.
    Dafür sind dann 90€ aber zu viel Geld. Ich würde maximal nen Satz nehmen, wenn der auf dem Niveau der Werksfußmatten liegt.
    90€ ist ein Satz Gullifelgen, bzw ne Domstrebe...

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Mein Tipp, wenn du den Preis nicht auf 60€ bekommst, wird letzten Endes keiner kaufen.

    Well Miss Sofie, i will doo my best :S

    Gullifelgen
    - ?( :whistling: :wacko: 8| schei.. wenn man hinterm Mond gleich links die 2te wohnt, aber die kenn´ ich nicht ;( - sind die auch aus Alu :?:
    Spritmonitor.de
    Grundsätzlich haben ja 12 Leute Interesse... dann mal meine konkrete Frage, wo laufen wir denn dann mit dem Preis hin?!
    Wenn wir wie der Hüpfer schon sagt nicht in die Nähe einer Preisregion von ich denke auch 60€ hinauslaufen (deshalb auch so in die Umfrage geschrieben :P), kann man die Sache ad akta legen! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!