Große Frage,...welche Felge soll ich nehmen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Große Frage,...welche Felge soll ich nehmen?

    Hallo Leute,

    ich will mir für kommenden Sommer einen Satz Alufelgen bestellen. Da meine Sommerreifen (195/50 R15) noch 6mm Profil haben, möchte ich gerne noch dabei bleiben.
    Weil ich noch Azubi bin und im Anschluss noch für Techniker angemeldet bin, kann ich momentan auch nicht mir mehr Gehalt rechnen, also will ich mir bei den vorhandenen guten Reifen auch keine neuen extra Reifen holen.
    Will nicht unbedingt mein erspartes, was ich vorallem für den Techniker brauche, angreifen;)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche paar 15er.

    Damit es gut aussieht, sollten sie min. eine ET von 38 haben.
    Jetzt habe ich ein paar Varianten gefunden,...da ich keine Reifen kaufen muss, kann ich lieber paar Euronen mehr für optisch ansprechende Felgen ausgeben.

    Viele Felgen sehen im Shop immer richtig geil aus, da 15" aber nicht riesig sind, sehen die in real ehr "mangelhaft" aus.
    Deswegen mal folgende Felge: (Preis nicht beachten, habe nur nach ordentlichen Bildmaterial gesucht)
    reifentiefpreis24.de/product_a…oll=15&lochkreis=5x100.00

    Geile Felge! Habe auch eine passende Variante mit Reifendimension gefunden:
    data.motor-talk.de/data/galler…1-1589591413550956081.jpg

    Was meint ihr?

    Schön finde ich auch noch:
    reifen-service.ch/DOTZ_Freeride_peak_ImageWhite_460x460.jpg

    In Verbindung mit Reifen habe ich nur das gefunden: s3.images.drive2.ru/car.journa…8cd3137989f2b1d-large.jpg
    Sieht jetzt auch nicht so schlecht aus;)

    Von Dotz gefallen mir auch noch die Mugello, wirken aber in 15" glaube nicht so?!