Mein Lieblingsbeifahrer!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Mein Lieblingsbeifahrer!

    Ich mußte letztens eine längere Strecke mit Evita bewältigen und da mir ihr gemaunze im Korb zu schaffen machte, gab ich ihr die Möglichkeit zum Freigang!
    Nachdem sie dann alle Plätze vom Kofferaum bis Fahrerschoß ausprobierte, fand Sie ihren Favorit hier.......

    Als es aber dann regnete, machte ihr der Scheibenwischer einen Strich durch die Rechnung und Sie ging wieder in ihren Korb!
    Zeugt nicht gerade von geistiger Reife.... Bei nem Unfall ist deine liebe Katze tot, und du wirst vlt sogar von ihr erschlagen. bravo.

    Und wenn sie dir beim gasgeben in den Fahrerfußraum rutscht oder irgendwas, hast du direkt n Problem.

    Aber naja, hauptsache es ist "lustig" ;)
    Da kann ich mich Pi nur anschließen...

    Schaut zwar niedlich aus, aber im Extremfall wird die Katze dann zum Wurfgeschoss, da kein Halt da ist... also lieber nicht auf den Lieblingsplatz sitzen lassen...

    Bei fast 100.000 KM im Jahr hab ich auf der Autobahn ja schon viele waghalsige Dinge - insbesondere in LKW-Führerhäusern gesehen, aber dass eine Katze irgendwo auf dem Armaturenbrett sitzt noch nicht...


    Gruß
    Peter
    Ja Katzen und Autofahren ist so ne Sache... Mein Kater ist letztens in der Katzenbox auf der Rückbank umhergerollt... War wohl doch etwas zu flott in der Kurve :whistling: naja wenigstens war er dann ruhig 8)

    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Ihr habt noch vergessen zu erwähnen, was passieren könnte, wenn ich eine Vollbremsung machen müßte, aber die Katz gerade hinter den Pedalen rumschleichen würde!
    ;)
    Manomann, wie konnte ich nur so gedankenlos sein.....und nicht jede Sekunde meines Lebens an eine Mögliche Unfallsituation denke!
    Ein Wunder dass ich mit solch einer fahrlässigen Lebenseinstellung mittlerweile über 30 Jahre alt werden konnte!

    Gruesse
    Timo
    Das stimmt!

    Ich hätte jedenfalls das Tierchen bei meinen beiden Unfällen nicht in meiner Nähe haben wollen.

    Selbst wenn die Katze sich fest verkrallt und nicht umherfliegt, was glaubst du was passiert wenn du nach einem (unverschuldetem) Aufprall reagieren musst und das Vieh (sorry) Panik bekommt?
    Ich kann mir schöneres vorstellen. -> Ergo gefährlicher Mist den du im eigenen Interesse besser sein lässt!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Mhhm, dann wird euch das hier aber gar nicht gefallen......
    Hier sind wir auf dem Weg zu Ihrem ersten Tierarztbesuch!

    Zum Glück ist nicht durch einen möglichen, technischen Defekt der Airbag aufgegangen ;)

    Da ich aber hier merke, dass euch das gegen den Strich geht und ihr den Supermarkteinkauf im Kofferaum festgurtet höre ich mal hiermit auf und ihr könnt den Threat gerne schließen. :)

    P.s. Ich habe auch schon ein paar Unfälle hinter mir und habe mir dabei unter anderem auch schon den Kopf am Lenkrad aufgeschlagen........
    Deswegen trage ich aber trotzdem jetzt keinen Helm beim Autofahren!

    Ich kann eure Sorge und Belehrungen nachvollziehen, aber ihr hört euch an als müßtet ihr auf euren Straßen alle 5 Sekunden einem verückten Geisterfahrer ausweichen!
    Gruesse
    Timo
    IMHO grenzt so was an an § 315c StGB, wenn er nicht gar schon erfüllt ist... wenigstens dürfte aber eine MPU angezeigt sein, wenn dich ein vernünftiger Polizist erwischt...

    Ich komme deinem Wunsch aber gerne und hau auf hier nen Deckel drauf.

    Deine Katze tut mir übrigens leid, was kann das arme Vieh für so ein verantwortungsloses Herrchen?
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ganz ehrlich? Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Ich bin ja selber sehr großer Katzenliebhaber, aber wenn unsere Katze zum Tierarzt muss, dann kommt sie in ihre verriegelbare Transportbox, und diese wird mit dem Sicherheitsgurt auf der Rückbank festgeschnallt. Sicherlich ist das Miaue manchmal herzzerreißend, aber Sicherheit geht absolut vor!!

    Katze ->hier so muss das

    Deswegen fahr ich immer in 2. Im Wohngebiet... defekte AGR hilft beim spontanten Gasgeben
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread