Eintragung 205/50 17Zoll bei 8 X17 RH Felge

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Eintragung 205/50 17Zoll bei 8 X17 RH Felge

      Hallo, ich werde jetzt doch keine 225/45 17 auf die 8 X 17 Zoll felgen aufziehen , sondern 205/50 17 Zoll.

      Hat dies schon jemand eingetragen bekommen???
      Mein Fabia ist VA 45mm/HA 35 mm tiefer, müßte dort gebörtelt werden??
      Muß eine Tachoanpassung vorgenommen werden??

      In einem anderen Thread sagte "Cruising Fabia":

      Hatte auch 8mal17 rundum mit ET36, zusätzlich 20mm Spurplatten hinten je Seite, der Wagen auf auf 110/100mm runtergeschraubt und ich habe keinerlei Anpassung in den Radkästen machen müssen. Anfangs ohne Begrenzer vorn sind die Räder im Innenradlauf gestriffen bei zügig gefahrenen Bodenwellen, aber dann wars perfekt.
      ...

      Danke!!!!
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fire fabia“ ()

      ähm fabian, ich glaube, du verwechselst hier oci und fabiamaße. auf den fabia gehören 205/40/17, die 205/50/17 passen nicht ohne tachoangleichung.

      Weiterhin die Frage nach der ET. Je geringer die ET, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Du was machen lassen musst ....

      Welche Felge ist denn Dein Favorit ?

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

      Hi..

      Also ich habe 8*17 mit 205/40/17 und mußte die radkästen umbördeln.....
      und denke mal das du zu 90% dieses auch machen muß..

      das ist aber schnell erledigt... in einer guten werkstatt dauert das ca. ne halbe stunde und kostet ca.20€....


      GO BLUE
      Hi
      Also ich hab auf meinem RS im Sommer die RH Tecnic 8x17 (205/40/17) drauf. Ich hab mein Auto um 30mm Tiefer gelegt mit H&R Federn und hab beides Eintragen lassen. Bei mir schleift nichts und Probleme mit TÜV hab ich auch nicht bekommen.
      Müßte also bei dir normal auch gehen :D
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ortega“ ()