NeuwagenKauf Fabia Kombi

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      So, wir haben uns jetzt mit euren Hinweisen im Gepäck ein bisschen was angeschaut. Folgendes war dabei:

      Fabia Combi 1,2 TSI GreenTec 86PS
      Ausstattung Family zzgl. Klimaautomatik, Parksensoren, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslenkrad, Metallic
      Als Vorführwagen mit 10.000 km gelaufen und 1 Jahr alt. Jetzt noch 3 Jahre Garantie für 13.800.

      Dann hat mir noch ein anderer Händler den Fabia 1.2 TSI normal 86 PS in Fresh, Metallic und neu für 14.000 EUR incl. Überführung angeboten. Aber da ist wohl nach unten nicht mehr viel drin.

      Was haltet ihr davon?

      Einerseits kostet der Neuwagen nur 200 EUR mehr. Andererseits eben kein Greentec und nur 2 Jahre Garantie. Ab wieviel würdet ihr den Gebrauchten nehmen?

      Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!
      Was sind denn schon 10.000 km?
      Wenn die Ausstattung passt würde ich klar den gebrauchten nehmen.
      Auserdem hat der mehr Garantie.
      Da kannste echt nix falsch machen.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      Nehm den mit mehr Garantie Handel noch n bisschen.
      Guter Tarif!
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      10000 km sind nichts?

      hmmm - 10000 km Reifenverschleiß, früherer Service, etc.... Alle Kosten für die 10000 km außer denen für Kraftstoff bezahlst Du als Käufer! Und dann bleibt noch die Frage, wie ist der Vorführwagen eingefahren worden? Okay, über das Einfahren gehen die Meinungen WEIT auseinander. Ich habe ne Menge gute Erfahrungen damit und lege Wert darauf.

      Gruß niklas