Neukauf über 12neuwagen.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neukauf über 12neuwagen.de

    Hallo zusammen,

    zur Zeit trommelt die Fernsehwerbung über günstige Rabatte "www.12neuwagen.de" - auf der Seite finde ich Rabattierungen von teilweise über 25 % für einige Skodamodelle. Das sind Werte, die ein niedergelassener Skoda-Händler wohl nicht bieten kann. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht, wo sind die Haken? Sind es EU Reimporte?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß
    TomCat

    TomCat schrieb:

    wo sind die Haken?

    Ansprechpartner und Beratung beim Kauf, Probefahrt und nach dem Kauf Händler Vorort Service (mal ne Glühbirne gratis tauschen usw).

    Die Fahrzeuge kommen von Deutschen Händlern, die so ihren Fahrzeugabsatz regulieren können. (Ohne Arbeit einfach Autos verkaufen)
    Die Händlerverträge haben ja immer eine gewisse mindest Abnahme / Jahr.

    Die Abwicklung nach dem Kaufvertrag geht im übrigen über den jeweiligen Händler - logischer Weise verrät dir vorher keiner wer das ist :P
    Hätte mir mein Händler vorort keinen Geschäftwagentrick mit -23% zur Liste angeboten, hätte ich bei MeinAuto.de bestellt. (Octavia meines Vaters)


    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Hallo

    Wir bestellen unseren neuen Seat Mii bei neuwagenexperten.de, die waren die günstigsten.

    Als Tipp, die hohen Rabatte kommen durch Tageszulassungen zustande, auf Anfrage gibt es aber auch welche mit weniger Rabatt als komplett Neu. Sind bei uns knapp 300€ unterschied.


    MfG