Spaßauto für den Sommer gekauft

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Spaßauto für den Sommer gekauft

Hallo Gemeinde,

es ist endlich soweit.

Ich habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt und ein reines Spaßauto für den Sommer gekauft.

Vor 2 Jahren habe ich im Urlaub ein Cabrio ausgeliehen und bin damit so einge hundert km gefahren. Das war schon seit vielen Jahren ein Traum von mir. Die Urlaubstour war dann praktisch die Entscheidung, dass ich mir ein Cabrio kaufe.

Es hat sich dann heuer innerhalb von 2 Wochen ergeben, dass ich mich nach einem passenden Auto umgesehen und auch gleich das passende gefunden habe.

Und das habe ich mir für den Sommer zugelegt:

BMW Z3 2.8i, montrealblau-metallic, oregon-beige Voll-Lederaustattung, M-Fahrwerk, elektr. Verdeck, Mischbereifung, Edelstahl-Auspuffanlage etc. etc.

Somit wird mein immer noch gern gefahrener Fabia im Sommer eine Ruhepause finden.

Jetzt muss es halt nur noch endlich schön trocken werden und das Salz von den Straßen verschwinden.

Bilder werden folgen, sobald das Wetter es zuläßt.

:) Markus, dem das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht vergeht :)
      Viel Spaß damit. :thumbup:

Cabrio fahren ist schon klasse das stimmt. Vorallem wenns tolles Wetter ist, vlt noch n Sonnenuntergang o.ä. Bombe.
      Der Z3 war in meiner Kindheit mein Traumauto (vor etwa 12-14 Jahren), mittlerweile bin ich nichtmehr so überzeugt vom Design des Z3, aber da sind Geschmäcker halt verschieden.

Allzeit gute Fahrt mit dem obenohne-Gefährt :)
      Viel Spaß mit dem Kübel, auch wenn es (werksseitig) eigentlich ne ziemlich zusammengezimmerte Kiste ist.

Da fällt mir doch spontan ein, dass ich im Frühling noch nen Motor tauschen muss, ehe bei mir die Cabriosaison los gehen kann.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

markus schrieb:

M-Fahrwerk

Dann ist es ja ein richtiger Sportwagen :whistling:
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      Bekannter sagt auch immer, er hat ein M-Fahrwerk im E36 Compact (hat 160tkm runter), wow wie auf Schienen ...
      Letztens mal mitgefahren, ein nasser Schwamm ist sportlich straff dagegen :D

So und nun zum wesentlichen, viel Spaß mit dem Sommerauto. Bin auch schonmal Z3 gefahren, hat so bissl was :D
      Wobei der Z8 hat mehr Spaß gemacht :love:
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!