Anregung: Fabia4Fun als App ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anregung: Fabia4Fun als App ?

    Moin allerseits. Ich weiss ja niht wie es euch geht, aber ich gehe oft über mein smartphone ins Internet und auf dieses Forum. Dabei ist mir schon oft aufgefallen das es für die Mobilenutzung recht benutzer unfreundlich ist. Und da dachte ich mir, es gibt bestimmt so einige computer oder handy asse hier im forum die ggf. Intresse lust und zeit hätten eine app zu schreiben / programmieren. Ich habe davon mal so garkeine ahnung aber ich wollte lediglich meine meinung und Anregung äußern.

    Wie seht ihr das ?

    Schönen Gruß
    RI53 :D
    Wäre schon cool wenn man über TapaTalk rein käme. Oder geht das schon irgendwie? Wenn ich danach suche finde ich es nämlich nicht.
    Skoda Fabia RS
    Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
    Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
    Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
    Liegt am Handy? :D

    Bin zu 99,5% mit dem iPhone hier unterwegs und schreibe eigentlich ausschliesslich so, keine Probleme ;)

    Wenn jemand Lust hat da was zu machen why not? Aber bitte mit Schröder abstimmen, schliesslich ist er der Betreiber.

    Zu plappatalk gibt's schon n Thread, kostet Geld (uns) bringt Aufwand und kann nichts. (Ausser, dass man jedes mal gefragt wird ob man auch nicht diese blöde app kaufen will *kotz*)



    Gesendet von meinem iPhone 5 in schwarz mit 64GB und vielen kratzern, mit dem ich nicht prahlen muss und mir an sonsten diese Signaturen extrem auf den Nerv gehen weil fast jeder zu blöd ist den Mist ab zu stellen und gerade dadurch die Übersichtlichkeit bei der Betrachtung über ein mobiles device furchtbar zu leiden hat, was noch mehr dagegen spricht.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Oh da hab ich wohl einen Nerv getroffen ;)

    Ich nehm ja schon alles zurück^^
    Skoda Fabia RS
    Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
    Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
    Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
    Ich wollte ja eigentlich was kleines programmieren, hab dafür aber überhaupt keine Zeit momentan :|
    Außerdem hab ich mich jetzt an LittleT's vorgehensweise gewöhnt..

    Achso, fast vergessen:
    Nicht Gesendet von meinem iPhone 5 in weiß mit 32GB und vielen macken, mit dem ich nicht prahlen muss und mir an sonsten diese Signaturen extrem auf den Nerv gehen weil fast jeder zu blöd ist den Mist ab zu stellen und gerade dadurch die Übersichtlichkeit bei der Betrachtung über ein mobiles device furchtbar zu leiden hat, was noch mehr dagegen spricht.

    :thumbsup:
    Bei allem mit Retina Display ist's wirklich keine Sache mehr, reine Gewöhnung :)

    Im Ernst, seit 2011 bin ich hier nur mit dem iphone, früher hab ich den PC noch zum Bilderupload angemacht, inzwischen gar nicht mehr.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja das geht echt gut sogar mit 180€ Android.
    Zitieren usw alles kein Problem
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Little Turbo schrieb:

    Gesendet von meinem iPhone 5 in schwarz mit 64GB und vielen kratzern, mit dem ich nicht prahlen muss und mir an sonsten diese Signaturen extrem auf den Nerv gehen weil fast jeder zu blöd ist den Mist ab zu stellen und gerade dadurch die Übersichtlichkeit bei der Betrachtung über ein mobiles device furchtbar zu leiden hat, was noch mehr dagegen spricht.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    1 mit fünf Sternen!
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    @Skodi

    Wenn du n neuen Gag brauchst, schreib mir :)

    Mit der Mobilseite hast recht, braucht man aber auch neue teure Forensoftware.
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Mobileansicht anpassen wäre nicht schlecht. App wäre auch oke. Für iOS könnte ich evtl. was machen. Habe aber an sich auch kaum Probleme, nur das Zoomen nervt immer :D

    Gesendet von meinem iPhone 4S in schwarz mit 64GB und sieht noch aus wie neu :thumbsup:

    Edit: Mit dem iPad Mini LTE in schwarz und 16gb gehts auch ohne Probleme

    Edit: Mit nem MacBook Pro und Retina gehts auch :thumbsup:

    Edit: Mit Windows 7 auch :D
    bei mir ist es einfach manchmal so, das er die Beiträge oder Nachichten nicht sendet, und dann darf ich den ganzen text nochmal ein tippen.. ja ich weiß, verwöhnte Mimose
    Und mit dem Zoomen das nervt auch son bisschen... Und ich habe schon das S3 xD

    Ja ich weiß was Ihr denkt, so ne Mimose, soll sich mal nicht anstellen :D

    Na und so bin ich :thumbsup:
    Nee, denke Samsung User, hab ich auch schon hinter mir :P
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Für eine mobile Ansicht braucht man keine neue teure Forensoftware.

    wbb-world.de/index.php?page=Product&productID=45
    Ich habe dieses Plugin inkl. des Stils Blue Flower gekauft und nutze es in meinem Forum.

    Evtl. wäre ich bereit dieses Plugin hierher zu übergeben, da mein Forum nicht mehr aktuell ist.
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996

    Blackfrosch schrieb:

    welche Forensoftware Version setzt das vorraus?
    Geht mit WBB 3 und höher und auch mit WBB Lite 2 und höher.

    Könnt Ihr hier testen: m.gertecboard.de
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    app für was? vergebene liebesmüh! selbst mit dem s3 kein thema hier! kann die angesprochenen fehler nicht nachvollziehen! alle bekannten browser sowie os laufen also warum das rad noch mal neu erfinden?
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon