5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013

    Servus Leute,


    so da ich ja ab diesem Jahr wieder die Orga habe, werde ich hier nun den offiziellen Teil verkünden, wann und wo das Treffen stattfindet. :)

    Termin: Freitag 02.08. - Sonntag 04.08.2013

    Ort: Mittelfranken, Altmühlsee/Brombachsee, Gunzenhausen-Schlungenhof

    Ablauf:

    Freitag 02.08.

    * ca. 16:00 (wie die letzten Jahre gezeigt haben gibt es auch ein paar verrückte/bekloppten die etwas früher da sind) Uhr Zusammenkommen auf dem Campingplatz Herzog am Altmühlsee (Adresse unten)
    Danach Zeltaufbau und gemütliches Beisammensein mit Grillen und Chillen



    Samstag 03.08.
    Anmeldeschluss dafür bis zum 05.04.
    * Vormittags: Kanu Fun Tour auf der Altmühl, dafür müssen wir aber etwas weiter fahren am Samstag morgen, also kommt bitte nicht mit dem letzten Tropfen Sprit auf den Platz gerollt :). Wegen Vorkasse komm ich dann noch zu gegebner Zeit auf euch zu. Wechselklamotten und Schuhe die nicht verloren werden können sind von Vorteil :D
    Mittags: Zum essen geht es in diesem Jahr in den Gaststätte zum Karlsgraben in Graben bei Treuchtlingen Speisekarte
    Nachmittags: schwimmen, planschen, sonnen am Brombachseestrand oder am Altmühlsee (Wasserquali abhänig)
    Abends: Altmühlsee in Flammen mit Feuerwerk


    Sonntag 04.08.

    * Vormittags: Zeltabbau und Abreise vom Campingplatz
    Dann ein kleines Kulturelles Programm oder ähnliches, wird spontan entschieden.
    Mittags/ Nachmittags Verabschiedung und Heimfahrt


    Campingplatz ist der Camping Herzog in Gunzenhausen-Schlungenhof. Parzellen auf dem Campinplatz werde ich reserviern Ende diesen Monats. Kommt drauf an wie viele sich hier anmelden!

    Was ihr braucht wäre Zeit, ein Zelt, evtl. bischen Campingausrüstung, ganz wichtig Badesachen

    Also leute dann mal ran und Anmelden. Anmeldungen hier



    Gruß schroeder007
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Jawohl der Termin steht und der kleine Thomas freut sich wie verrückt! :thumbsup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    @steini: Das mit dem kleinen Thomas könnte man auch falsch verstehen :P

    Ich werde das mal abchecken mit meiner Regierung, vielleicht klappt es ja diesmal! :) Laut Schichtplan müsste ich eigentlich frei haben...

    LG

    PS: das Datum von 2010 irritiert mich da oben irgendwie ein bisschen?!
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:

    Chris_4587 schrieb:

    Auf gutes Wetter

    Wird schon werden!

    mrbabble schrieb:

    @steini: Das mit dem kleinen Thomas könnte man auch falsch verstehen

    Ja von dir auf jeden Fall! :P

    mrbabble schrieb:

    PS: das Datum von 2010 irritiert mich da oben irgendwie ein bisschen?!

    Kleines Versehen... auch der Chef befindet sich schon im Jahr 2013! :whistling: ^^

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Schade. Wäre ich auch gern wieder dabei. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    Chris_4587 schrieb:

    Da simmer dabei, das ist prima, viva.....



    Wird top werden. Auf gutes Wetter:)


    Ja wer klaut mir denn hier wieder meinen Text ? :D

    Und wenn das Wetter mal nicht so gut iss, dann machen wir es wieder gut :thumbup:

    Klar bin ich wieder dabei (sofern ich bis dato noch meinen Ar... habe ;) )

    (wie die letzten Jahre gezeigt haben gibt es auch ein paar verrückte/bekloppten die etwas früher da sind)
    , hey, ich glaub´ die hatte ich 2012 auch gesehen ^^ , aber laßt sie doch. Ist doch gut wenn sich ein paar auf das Treffen freuen :whistling: , ich tue es ja auch :P . Und wenn alles gut läuft, versuche ich dieses Jahr auch etwas früher zu kommen (auf´s Treffen, bevor hier wieder mit den 2deutigkeiten weiter gemacht wird :D )

    Schade. Wäre ich auch gern wieder dabei.
    - tue Dir keinen Zwang nicht an, wärst nicht der erste VW, den wir zum Skoda aufrüsten würden :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    Da das polo treffen direkt bei mir um die ecke ist, kann ich mir bestimmt einen kleinen zwischenurlaub noch leisten.
    Leider ist der Polo alled andere als sparsam. :D :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    Barney schrieb:

    Also Satz 1 sagt du kommst, Satz 2 widerspricht diesem? ?( :wacko:


    Ums nochmal zu verdeutlichen. Sieht wohl so aus das wir kommen. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne