Brauche eure Unterstützung!!!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich sehe den Fehler eher beim Veranstalter. Wo stand für jeden Gut ersichtlich welche Seiten verboten sind? Stand es überhaupt irgendwo? Habe die Seite grad mal durchgeklickt und konnte nichts finden.
Der Fairness halber sollte er dem ersten und zweit platzierten nen Gutschein ausstellen. Steinie auszuschliessen ist in keinem Verhältnis - maximal ihm stimmen abzuziehen wäre ok, dann hätte sein Vorsprung sicher ausgereicht. Zumal er es nichtmal selbst war. Das ist unverschämt hoch 3 und wirft leider kein gutes licht auf diesen Fotografen. War dann wohl n Schuss ins Bein vom Veranstalter. Aber naja, Scheiss PR ist wahrscheinlich immernoch besser als keine PR. -
Ich hab eben mal in den Kalender geschaut, ist ja seltsamerweise der 1. April
Jungs ruhig Blut, Anwälte zurückpfeifen, Nerven beruhigen - es ist alles in Ordnung und Thomas hat immer noch den ersten Platz inne.
Das das Ding so einschlägt hätte ich jetzt eher nicht vermutet
Also nochmal in Kurzform und Klartext: April April.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
Imho etwas spät am Tag für n Aprilscherz. Das kommt eig doch etwas früher. Aber immerhin ausgereifter BZw glaubhafter als zb im Ibiza Forum. Dort war die Meldung das das Forum in 2 Tagen gelöscht wird. Unlustig, sinnlos, Dreck - ne Sache die man sich eher hätte sparen sollen.
Da war das hier schon besser. -
Naja die Idee stammt von mir, ich hab nur einen tatkräftigen Komplizen gebraucht und da hat sich Steinie einfach angeboten
@ Pi wenn ich heute morgen um 8 schon diese Story gepostet hätte, hätte mir ja keiner geglaubt, von daher war die zeitliche Platzierung schon gut soDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
SkodaChris schrieb:
Deswegen konnte mir auch keiner den Link zu dem seltsamen Forum gebenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Du und noch paar andere sind mir ja aufn Leim gegangen, somit kann er nicht zu schlecht gewesen sein.
Ich hätte es auch noch bissl weiter geführt, aber nach Pis Posting hatte ich doch Bedenken, dass das Ganze in eine ungewollte Richtung sich entwickelt.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Skodi88 schrieb:
Dann schuldet uns Steinie gleich zwei Spendierrunden
Eine fürs gewinnen helfen und eine fürs verarschen
Hab es doch gesagt Barney... dafür bin ich dann dran!
---------------------------- -
-
-
Mir viel auch nix besseres ein letztes Jahr
Aber dieses Jahr war schon sehr gutGlaubhaft und lustig
Freut mich aber für Thomas, hoffentlich bekommtste solche Bilder, dann kommt Torsten sicherlich mit zum Shooting
Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-