Tachofolie (Scheiben)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    rein aus interesse... is das dann als ausrede anzusehen wenns verzögerungen gibt oder wie?

    KKS klär mal auf.

    Geht hier schliesslich explizit um den ruf dieser firma, und da ist man über infos über das geschäftsgebaren und dem gegenübertreten der kunden gegenüber sehr interessiert.

    grade jetzt wo k-tec ne menge wiedergut machen könnt versagen die maschienen? komisch komisch...
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Original von Benni
    rein aus interesse... is das dann als ausrede anzusehen wenns verzögerungen gibt oder wie?

    KKS klär mal auf.



    Original von Power Feli
    @kks
    nun is aber langsam wieder gut jetzt. oder kannst du es nicht ertragen das nicht du die neue Folie testen darfst? was willste damit bezwecken? das du noch immer darauf rumhacken willst. die Sache ist geritzt und Fertich.


    Original von Draco

    @KKS: powerfeli hat recht.. muss mal gut sein jetzt


    Tja Benni, siehst du was ? deine Bitte und der "Maulkorb" der Regierung, der mir verpasst wurde beißen sich. Es ist hier nicht gewünscht, dass man Kritik anbringt und Dinge ausführlich hinterfragt (vor allem, wenns mal unangenehm wird), zumal man nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. Von daher kläre ich lieber nicht auf, sonst nörgele ich wieder nur und werde u.U. noch verbannt ;).

    Zum Ruf der Fa: --> octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2767&highlight=ktec

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

    tja... nachdem mein alter VW-Club da auch diverse folien bestellt hat und nie welche bekommen hat.... dachte ich mir schon das sowas dabei rauskommt....


    deshalb war ich auch von anfang an skeptisch dieser sache gegenüber...


    GO BLUE
    naja, was solls. ist halt so. wer mal diverse suchmaschinen nutzt und ein bissl recherchiert kommt im wesentlichen auf 3 ergebnisse aus den anderen foren:

    Leider wurde in der Com einiges gelöscht, was sehr aufschlussreich war.

    - aller super geklappt, gute quali (ja das ist die überwiegende meinung).
    - hat ewig gedauert, aber naja
    - nichts geht und die anderen sind schuld. (K-Tec bringt immer die gleiche leier ...).

    Am ende muss jeder wissen, was er tut. Ich kann und werde die Sache sicher nie uneingeschränkt weiterempfehlen können.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Ich hab ja kein Geld gezahlt, von daher halte ich mich mit meiner Meinung mal zurück. Bin deswegen auch nicht in der Situation irgendwie Druck auszuüben als Kunde. Wenn was kommt, schön, wenn nicht, auch egal.
    jedenfalls habe ich seit Tagen nichts mehr gehört und in diesem Forum war K-Tec das letzte mal vor 2 Wochen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Tjo nachdem ich ihn gefragt hatte, wann ich mit der Scheibe rechnen kann und seine Antwort erhalten hatte, hatte ich mir bereits ne Digitalkamera ausgeliehen, damit ich dann sofort Fotos für Euch machen kann. Das ist mittlerweile Wochen her und ich hab die Kamera wieder zurück geben müssen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ach ja, es ist schon erstaunlich, wie sich manche Firmen in die Scheiße reiten... :(
    Versteh nur nicht, warum er vorher so eine große Klappe hat.
    Naja, wenn er meint mit sowas sein Unternehmen voranzubringen, aber ist ja seine Entscheidung. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Aber wahrscheinlich ist auch sein Computer kaputt und er kann daher nicht mehr auf mails und Foreneinträge reagieren :D
    Gruß Stephan

    Ja vor allem wenn ich bedenke wie er hier einige zitiert hat...in einer agressieven art und weise und nun wird sich nicht mehr gemeldet....

    das schon eine komische art und weise.....aber so weiß man zumindest was man davon halten kann....


    GO BLUE
    So, es hat sich was getan ! :]

    Tachofolie ist angekommen

    ... und muss sagen der erste Eindruck sieht solide aus.
    - die Symbole sind kaum zu sehen auf dunklem Hintergrund
    - Bei Licht im Hintergrund scheinen sie sauber durch
    - Farben bei Tageslicht sehen gut aus

    Mehr kann ich euch leider noch nicht mitteilen. Grund ist, daß ich durch eine Grippe vorübergehend ausgeschaltet bin und selbige erstmal kurieren muss. Fotos kann ich zur Zeit auch keine knipsen, da ich die Kamera wie erwähnt vor ein paar Tagen zurück gab und erst wieder ausleihen muss. Denke mal nächste Woche wird es konkrete Infos geben
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    au man es gibt doch immer wieder leute die meinen das maschinen nicht defekt gehen können. erst recht nicht wenn diese so anfällig sind wie eine Thermodruckmaschine wie die Gerber Edge. wenn ich sage das die Maschine defekt ist bzw sie nicht sauber druckt dann könnte ihr mit 100% sichrheit daran glauben, gerade wenn ich etwas beweisen muss wäre es doch wenn man logisch denkt hirnrissig das ganze nur unnütz herrauszuzögern. oder was soll ich eine Scheibe losschicken die Fehler im Druck aufweist???

    die Maschine nennt sich genau Gerber Edge 1. sucht einfach mal danach im Net und wer dafür in Deutschland den Service hat und ihr werdet sehen das es nur ein Service gibt.

    @blue
    hmm aargresiv?? nicht das ich wüsste. man kann aber auch in einer antwort soetwas hineininterpretieren wenn man böswillig ist.


    ja... nachdem mein alter VW-Club da auch diverse folien bestellt hat und nie welche bekommen hat.... dachte ich mir schon das sowas dabei rauskommt.


    was zu beweisen wäre. wenn nicht bewegst du dich auf dünnen eis. das halte ich für eine bloße unterstellung. was ist im übrigen aus dem geworden was du angeleiert hast :D :P

    es hat bis heute jeder der bei uns was bestellt hat auch seine ware bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „K-Tec“ ()