Suche Breiten Beifahrer Außenspiegel

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Für das Geld, was ich für meinen kleinen Spiegel bekommen habe, hab ich nicht mal im Traum dran gedacht ihn auseinander zu rupfen.
    Und warum sollte man ab 1,80 zwingend umbauen? Je weiter hinten man sitzt umso geringer wird das Problem des englischen Spiegels.
    Für kleine Leute reicht der Verstellbereich keineswegs, aber für Große seh ich jetzt wirklich kein Problem.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also bei mir steht das Glas noch lang nicht auf Anschlag. Aber auch hier kommt man auf keinen Nenner. Da blackys und auch meine aussage nicht 100% glaubwürdig sind.
    Er redet davon das es optisch perfekt sein muss, pfeift aber ansonsten auf die Optik seines Autos. Ich sage das ich das optisch total irrelevant finde, obwohl mir Optik beim Auto mit das wichtigste ist.

    Aber auch da gibt's einfach verschiedene Ansichten.

    Blackys Zitat von wegen gepfuscht find ich aber einfach Humbug.

    Andererseits sagte ich ja bereits das der Umbau auf deutschen Fuss sicher von Vorteil ist. Hätte ich damals gewusst (ich war ja doch mit einer der "früheren" die den Spiegel verbaut haben), das es möglich ist und einen Nutzen hat, hätte ich damals auch umgebaut. Aber es ist schlichtweg einfach festzuhalten, dass es ab 1,75-1,80m Körpergrösse keineswegs unbedingt nötig ist den Umbau zu machen. Empfehlen kann Mans trotzdem, da der kleine Spiegel eh nichts Wert ist und der Umbau nicht sehr aufwändig.
    Ich häng mich mal hier drunter: Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für einen großen, rechten Außenspiegel, beheizbar und elektrisch einstellbar? Bestenfalls mit blauem Spiegelglas... :rolleyes:
    Sonnenschutz "Sonniboy", Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (für grüne Plakette...), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung & zusätzl. Kofferraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad.
    Wennschon passend lackiert konnte ich nicht nein sagen, ja...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hab inzwischen von Joe einen Spiegel einbaufertig bekommen, danke!
    Sonnenschutz "Sonniboy", Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (für grüne Plakette...), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung & zusätzl. Kofferraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad.